HeinzS Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Heinz ja danke aber das war eine 7900? Na bei tomshardware habe ich einen direkten Vergleich zur 6800 gesehen. dazu hatte ich schon mehrfach gesagt: zu den Tests sage ich nur:" in vielen Situationen wird aber die CPU limitieren." ;)(CPU=E6600 @2900MHz)Das war auch bei meinem Test der Fall. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Weiss vielleicht jemand, wann die neuen PC's mit den E8400 / E8500 Prozessoren auf den Markt kommen sollen? Da bei mir auch ein PC Update notwedig ist und ich nicht mehr allzu lange warten, aber auf der anderen Seite möglichst die neueste Prozessorgeneration beschaffen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand dazu etwas berichten könnte. :008: Gibt es schon Hersteller, welche diesbezüglich etwas angekündigt haben? Danke und Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Jörg, der E8500 kommt noch im Januar raus, wann aber PCs damit bestückt werden kann dir nur dein Händler sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Heinz Vielen Dank für Deine Antwort. Will ja nicht stürmen, warte dann einfach noch ein wenig ab, mal sehen was kommt. Bis Ende Februar wird ja sicher etwas auf dem Markt sein. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Antwort von Digitec: "Wir nehmen die Prozessoren Ende Januar ins Sortiment auf und rechnen mit der Verfügbarkeit Anfangs Februar." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.