Gast FrankS Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ein klein wenig Traffic aus DUS, endlich ging mal etwas mit dem Wetter, wenn auch nur für ein paar Stunden. PrviatAir A319LR beim Take off Runway 23L Pushbacker bei der Arbeit Air Malta, durch die Umbauarbeiten am Taxiway, kommen ganz neue Wege zustande Auf in den Süden, nun zogen wieder mal Wolken auf Eurowings CRJ-200 Und gleich hinterher die Finnair Embraer Eine mal nicht ganz so schmutzige Iberia Ja, tiefstehende Sonne hat auch Nachteile, wie der FO hier bitter erfahren musste Wolken wieder weg Die neue Lackierung der Air Berlin, meine erste Der kleinste der Airbusfamilie Zu guter letzt nochmal eines mit blauem Himmel Ich hoffe die Auswahl hat ein weinig gefallen, der Trip sollte nur mal so als Test meiner neuen 5er (ist nun schon die dritte, hoffentlich hält die länger) , gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, LOL, ich ahbe den ganzen Tag hier gesessen und mich gefragt ob ich auch noch nach DUS kommen soll. Aber die ganze Zeit war es hier stark bewölkt :002: Hätte ich das gewusst... Schöne Bilder, Frank. Was haben denn die 5Ds immer? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, LOL, ich ahbe den ganzen Tag hier gesessen und mich gefragt ob ich auch noch nach DUS kommen soll. Aber die ganze Zeit war es hier stark bewölkt :002: Hätte ich das gewusst... Schöne Bilder, Frank. Was haben denn die 5Ds immer? Gruss Stefan Ja, für ein paar Stunden ging das gut, leider war an der Bahnhofsterasse eine Weinachtsfeier der Mitarbeiter (Sonntags wenn die Familien kommen) und somit war diese zu. Zur 5er: 1. Anfang 2006 direkt Sensor schrott, Umtausch 2. Mitte 2006 Prisma AF-Sensorfelder defekt Reparatur und Ende 2007 neue Spiegeleinheit Reparatur und weg damit. Im Moment ist da wohl der Wurm bei denen drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Zur 5er: 1. Anfang 2006 direkt Sensor schrott, Umtausch 2. Mitte 2006 Prisma AF-Sensorfelder defekt Reparatur und Ende 2007 neue Spiegeleinheit Reparatur und weg damit. Im Moment ist da wohl der Wurm bei denen drinnen. http://www.nikon.com/ Auch dort gibt's nette Festbrennweiten. :p Ach, aber die Bilder sind spitze. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Schöne Bilder. Qualitativ auch super! Kannst du mir sagen, wann der Privat Air jeweils abfliegt? Danke. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 LH436 (Chicago), 0900, täglich ausser Mi und Sa LH408 (Newark), 1000, täglich Noch bis Ende Winterflugplan, oder? DUS-Locals bitte korrigieren wenns nicht stimmt... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich danke euch allen. http://www.nikon.com/ Auch dort gibt's nette Festbrennweiten. :p Ich weiß, aber die passen nicht an meine Canon :005: , oder anderes herum, manches gibt es dort "noch" nicht oder für Preise, die ja noch schlimmer sind als bei den Roten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ahoi Frank! Hammer Bilder! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi Frank, Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst! :) Gefallen mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wahnsinnsqualität, seeehr sauber die Bilder, muss ich schon sagen! Danke für den Einblick. mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Konnte einen Teil der Bilder ja schon in der fc bewundern (wo ich mich erst an deinen neuen Nick gewöhnen musste...;) ). Wie immer zieht sich eine durchweg tolle Qualität durch deine Bilder. Freue mich immer, wenn ich DUS-Bilder von dir hier sehen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Sehr schöne Bilder, vor allem die Sun Express gefällt mir - super Lichtverhältnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.