Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, nachdem ich jetzt schon eine Weile keine Bilder mehr gepostet habe, habe ich mich jetzt mal daran gesetzt die Bilder der letzten Zeit zu bearbeiten und hochzuladen. Leider war entweder das Wetter nicht so toll oder ich hatte aufgrund von Klausuren wenig Zeit, weshalb ich öfters auch mal abends gespottet habe. Los geht es mit einer Falcon in Klagenfurt. Der Trip war, wie erwartet, aus Spottersicht nicht sonderlich ergiebig, aber mit einem Kurzbesuch in der Innenstadt trotzdem ganz nett. Ein weitere Trip führte mich nach München. Leider war das Wetter überhaupt nicht so toll, wie man hier auch sehen kann: Da ich mein Stativ dabei hatte, habe ich später noch ein paar Nightshots von der Terrasse gemacht, was aber aufgrund der gewölbten und verschmierten Scheiben nicht so toll war. Wegen diesem günstig abgestellten A340-300 wurde es dann mit dem Check-In für meinen Rückflug ziemlich eng, sodass ich am Ende rennen musste um noch rechtzeitig einchecken zu können :o :D In Düsseldorf gehört natürlich auch mindestens ein LH CRJ 200 in jeden Bericht :006: Aer Lingus ausnahmsweise mit A321 Kuhflecken oder Wolken – schwer zu sagen.... Fliegt im Moment für Macedonian: Ein LTU A330-300 auf dem „Help & Fly“ Sonderflug für die Aidshilfe Düsseldorf: Neben Delta die einzige Airline, die noch planmässig 767 nach DUS einsetzt: Eine neue Airline für DUS: Air Berlin A320 in old colours: und noch mal in neuen (endlich in gutem Licht) Die neue Air Berlin Bemalung findet sich so langsam auf allen Fliegern wieder. So zum Beispiel auch auf der D-AGEU, die früher für HLX flog :003: : Northwest nach Detroit: Eine weitere Air Berlin: Ebenefalls obligatorisch für DUS – LTU A330: Und A321 (bald werden sie eh umlackiert) Die Nasen von 2 „Konkurrenten“:D Turkish Airlines beim Takeoff nach IST: Und ein Touriflieger: Nun zu den Nachtaufnahmen, die sich leider nur auf sehr wenige Airlines beschränken. Ausserdem ist hier die Abwechslung der Perspektiven nicht sonderlich gross. Die ex TC-SKC „Wuppertal“ fertig für den Flug nach FRAU Und wenn man großes Glück hat, gibt es auch was größeres. Allerdings nicht gerade toll geworden, da die dann so weit weg gepusht werden Die einzige AB (Germania) Fokker mit dem „Spirit of Hinrich Bischoff“ Sticker Noch 2 Lufthansa 737 Nicht gerade meine Lieblingsairline: Air Berlin Fokker 100 British Airways abends leider nur mit A319 und noch mal Air Berlin mit 738, dieses mal am Gate. Übrigens eine der wenigen die noch Augenbrauen hat BlueWings für Air Berlin LTU nach BKK Lufthansa am Holdingpoint, leider ist das mit dem Licht so eine Sache... SAS entweder mit A321 oder MD nach CPH 2x Finnair Und zum Abschluss mein Favorit, auch wenn das Tail überbelichtet ist Ich hoffe es hat gefallen. Für Kritik bin ich offen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Absolut GEILE BILDER :cool: :cool: :cool: :cool: Die A340 Bilder gefallen mir sehr gut, die anderen sind natürlich auch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, sehr schöne Nachtfotos aus DUS. Die Air-Berlin mit Augenbraun gefällt mir genau so gut, wie der ganze Rest. Als ich im August dort war, hatte ich keine Möglichkeit, Nachtfotos zu machen, da mein Rückflug schon um 19 Uhr zurück nach HAM ging. Habe noch mal eine Frage, wie lange hat die Terasse offen? bis 19 Uhr oder später? Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Astrein, von A bis Z. :) Aber die Finnair, ist das nicht 2x das selbe Bild? ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, Danke fürs Lob! Habe noch mal eine Frage, wie lange hat die Terasse offen? bis 19 Uhr oder später? Während des Winterflugplanes hat die Terrasse offiziell bis 20 Uhr geöffnet (real bis 19:50 was teilweise ziemlich ärgerlich ist :o ). Im Sommer ist sie bis 21 Uhr geöffnet. Aber die Finnair, ist das nicht 2x das selbe Bild? Imageshack hat mal wieder gestreikt, aber jetzt ist es korrigiert ;) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo Stefan Ich finde die Bilder sehr schön! Auch die Nightshots sind genial geworden! Gefallen mir sehr gut! Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Absolut saubere Arbeiten, meine Hochachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi Stefan! Super Bilder! Die Nightshots gefallen mir super gut! Mit welchem Equipment wurden die meisten Bilder gemacht, wenn man fragen darf? Vielen Dank. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wirklich vom feinsten was du hier zeigst! Danke! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wunderbare Bilder die du hier präsentierst! :) Tolle Motive, gespickt mit einer gewaltigen Portion Abwechslung... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 DISCO DANCE!!!! :005: :007: :D :D Deine Bilder sind absolut genial!!! :005: Klasse!! Gruss ALe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Tolle Motive, Farben und Qualität... Besten Dank! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Perspektivisch schöne, handwerklich saubere und qualitativ überzeugende Aufnahmen, da hat's einige Leckerbissen drunter! Besonders die knackigen Nightshots gefallen, insb. der A340 in MUC und der LTU A330 nach BKK. Der blaue Hintergrund verleiht den DUS-Nightshots einen surrealen Touch, der mir aber sehr zusagt. Both thumbs up und vielen herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi, danke für das Lob! Freut mich sehr, so ein Feedback zu bekommen. Mit welchem Equipment wurden die meisten Bilder gemacht, wenn man fragen darf? Die meisten Bilder sind mit einer Canon EOS 350D und dem EF 100-400 gemacht worden. Nur wenige Aufnahmen mit dem EF 18-55 (Kit) oder dem 28-105. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.