Thomas H. Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich verschenke mein älteres GPSMAP 195 (einzig das Porto hätte ich gerne erstattet). Es hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber problemlos. Details zum Gerät auf der Garmin-Seite: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=169&pID=6412 Mitgeliefertes Zubehör: - Pilot's Guide (deutsch) - Steuerhornhalterung mit Zigarettenanzünder-Stromversorgung - Antenne mit Saugnäpfen - Antenne mit Klett - 2x PC-Kabel (serieller Anschluss! - 3x Ersatz-Batteriefach (6 AA Batterien) (Das GPS braucht ziemlich viel Strom) Die Nav-DB ist nicht mehr aktuell (OCT-05), könnte aber für 35$ über das Internet aktuallisiert werden. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jola Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, natürlich bin ich sehr interessiert das Gerät gegen Porto zu erhalten. Sollte das Gerät noch zu haben sein, sende mir eine Mail r.schroeter@gmx.info Danke Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich wäre sehr daran interessiert! EDIT: Da war einer schneller:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Also es haben sich schon ein paar Leute gemeldet, darum habe ich beschlossen, die Spielregeln zu ergänzen: - Interessenten melden sich per PM oder mit einem Eintrag in diesem Thread bis morgen 17:00 - Ich möchte das Gerät in der Schweiz abgeben, das macht es einfacher (Zoll, Portokosten) - Man sollte Pilot sein (weil sonst bringt es nichts - es ist zu schwer zum wandern und für Strassennavigation nicht geeignet) - Unter allen, die diese Bedingungen erfüllen werde ich auslosen. Ich hoffe, das stösst auf Verständnis. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Man sollte Pilot sein ( Gilt auch Flusipilot?:005: Naja, schon ok...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo tolles Angebot. :008: Ein PM ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volvo68 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo Thomas habe natürlich wie andere auch Interesse am Garmin 195. Bin Privatpilot und fliege in Grenchen und im Birrfeld. Gruss Friedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Nun denn... Fridl. Danke... ;) Fliege ab LSZH mit AC11 (Rockwell Comander) und ab EDTD mit eine LOGZ (LongEZ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volvo68 Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hey Thomas da habe ich doch im Link "LOGZ (LongEZ)" ein Bild des Centis gefunden, in der Fluggruppe in der ich fliege. Die P210 fliege ich aber noch nicht. Fliege C150/C152/C172 und C177. Gruss Friedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Super Weihnachtsgeschenk hast ne PM Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Thomas, Du "schenker der Nation" auf diesem Wege nochmals Danke für den Bottlang....für das Garmin "Gewinnspiel" hab ich mich natürlich nicht eingetragen...wollte nur nochmals Danke sagen hat sich in diesem Thread gerade so angeboten...:008: viele Grüsse aus Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krauair Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Thomas kannst du uns hier um 17:00 informieren, wer gewonnen hat? bin gespannt, wer bereits jetzt vom Weihnachtsmann überrascht wird. :008: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 da habe ich doch im Link "LOGZ (LongEZ)" ein Bild des Centis gefunden, in der Fluggruppe in der ich fliege Der Centipilot auf diesem Flug war ich :D Gruss Wilko, gegroundeter MFGOler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fs2004 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ist er immernoch zu haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Das Los (besser gesagt Excel) hat entschieden, der glückliche Gewinner wird von mir informiert (er kann sich gerne selber outen...) Sorry jenen, die leer ausgehen. Gruss Thomas P.S. bald sind wieder VFR-Kärtli für die Simmer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 gegroundeter MFGOler :) huch hab ich da was verpasst sag bloss Du fliegst nicht mehr....bin ich der Letzte hier im Forum der das mitbekommt...?:o Oder hab ich da was verschnarcht...?:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Zusammen huch hab ich da was verpasst sag bloss Du fliegst nicht mehr....bin ich der Letzte hier im Forum der das mitbekommt...?:o Oder hab ich da was verschnarcht...?:o Frank der Vorletzte. Der Letzte scheine ich zu sein. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Oder hab ich da was verschnarcht...? Nein, hast du nicht. Ich habs nicht gross rumerzählt :) Mein letzter Flug war der Sternflug 2006. Dannach hab ich meine Lizenz verfallen lassen. Dies hauptsächlich zugunsten meiner beruflichen Weiterbildung, die sehr zeitintensiv ist. Und die Freizeit, die mir noch bleibt, die verbringe ich lieber mit Freunden und Familie als auf dem Flugplatz. Dazu kommt halt, dass ich noch viele andere Hobbies habe, die auch Zeit und Geld kosten. Aber wenn ich dann mal mit der Weiterbildung fertig bin, dann überlege ich mir dann, ob ich wieder einsteigen will. Mal sehen :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Nein, hast du nicht. Ich habs nicht gross rumerzählt :) Mein letzter Flug war der Sternflug 2006. Dannach hab ich meine Lizenz verfallen lassen. Dies hauptsächlich zugunsten meiner beruflichen Weiterbildung, die sehr zeitintensiv ist. Und die Freizeit, die mir noch bleibt, die verbringe ich lieber mit Freunden und Familie als auf dem Flugplatz. Dazu kommt halt, dass ich noch viele andere Hobbies habe, die auch Zeit und Geld kosten. Aber wenn ich dann mal mit der Weiterbildung fertig bin, dann überlege ich mir dann, ob ich wieder einsteigen will. Mal sehen :) Gruss Wilko Auf jeden Fall wünsche ich Alles gute für deine neue sicherlich sehr spannende und anspruchsvolle Aufgabe...ich kenne mich ein wenig mit der Materie aus, da mein Vater über 30 Jahre technischer Leiter am jetzigen Kirchhoff-Institut für Physik (bis vor ein paar Jahren noch Institut für angewandte Physik) in Heidelberg war. Und uns schon als Kinder über die "ach so gefährlichen" Deutschen und auch Schweizer Kernreaktoren aufgeklärt hat....und uns regelmässig in die Kernkraftwerke Phillipsburg und Obrigheim mitgenommen hat. Ich fands immer sehr aufregend...von daher kann ich die Faszination die von dieser Technik ausgeht sehr gut nachvollziehen....ich fand es im Reaktor Kontrollraum immer so Raumschiff Enterprise Brücke-mässig....:cool: ....aber Du wirst auch sehen:...einmal Flieger immer Flieger....irgendwann wird es wieder jucken...:008: Und dann heisst es wieder: Fly high, Fly fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.