A340-700 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Sali zäme! Habe ein Problem beim Panel der PMDG B737NG. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf dem ND nur das sehe, was ich im EFIS enigestellt habe? Also zum Besipiel nur die Map.. Das gleiche Problem habe links auf dem PFD. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn an und für sich macht das fliegen mit der 737NG sehr spass. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Florian, schau mal hier rein: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30412&highlight=PMDG+737%2A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hei Heinz! Herzlichen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.