Cr@zyClocker Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo! Reichen 256MB für FS2002 aus, oder sollte man doch lieber auf 512MB rüsten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo... Antonio, wenn ich mich recht erinnere... Klar reichen 256 MB, du würdest es schon merken wenn dies nicht der Fall wäre Aber bei den momentan äusserst billigen RAM-Preisen lohnt sich eine Verdoppelung allemal... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Na ja, die Preise ziehen schon wieder ordentlich an! Habe ich noch vor 2 Monaten für ein 256-er Bänkli läppische 79 Käsedollars gelöhnt, beläuft sich nun der Preis selbigen Artikels auf über das Doppelte. Trotzdem kein Vergleich zu den Preisen vor 3 Jahren: Da offerierte mir eine Firma das Aufrüsten von 64 auf 128 für Fr. 890.- Ehrenwort, kein Witz! Bin nun oberhappy mit 512. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Im Ordner Kauf/Verkauf gibts noch RAM... Gruss - Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.