joh-k Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Könnt Ihr bitte im ersten Beitrag den Link gegen diesen ersetzen http://www.justflying.ch/Movies/Flugvideos.htm Ich kann irgend wie nichts ändern. Ich bedanke mich im Voraus ;) Hallo Fabian Nach 24h können nur noch Moderatoren die Beiträge ändern. Hab's gemäss Wunsch gemacht. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Johannes Besten Dank für das Ändern des Links. Schönen Tag Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ganz geiles Video! WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Besten Dank für Eure Kommentare. Diese Punkte werden natürlich im nächsten Video berücksichtigt. Wünsche Euch einen schönen Abend Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.