Basti Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hi, als Zusatz zum diesem Thread wollte ich mal fragen, ob mir einer eine englische language.dll schicken kann. Ich habe die erwähnte Datei von avsim schon runtergeladen, aber nur geringe Änderungen erkannt. Deshalb wollte ich es gerne mal mit einer "nicht-modifizierten" language.dll ausprobieren. Wenn die Möglichkeit besteht, bitte eine PN oder email schicken. Gruß Bastian Zitieren
Wommiu Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Basti, du hast eine Mail Gruss Wolfgang Zitieren
Basti Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Basti, du hast eine Mail Gruss Wolfgang Wolfgang, ich habe dir eine PN geschickt...habe nämlich nichts bekommen. Zitieren
Wommiu Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 habe nämlich nichts bekommen Doch, Du hast! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.