Timm Rehberg Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Guuuuuuuuuuuuuuuude Abend zäme :) Ich suche für meine Spaß-Flüge ein super Avro Model für den FS2004. Panel benutze ich das Freeware-Panel v4 mit vasFMC. Kann mir jemand ein Model empfehlen? Wenn ja, gibt es auch eine Anleitung zur Installation. Habe auf avsim.net welche gefunden, anscheinend nur Militär, und somit nicht für eine Swiss-Livery verträglich ;) Grüße, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Livery für Swiss BAe: texture.swiss_157109.zip Model BAe 146-300: trans_bae146-300.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Määnniii Sänks!! :008: :008: :rolleyes: :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.