Zum Inhalt springen

Es ist Weihnachten...

KarzA

Empfohlene Beiträge

... und das gleich aus mehreren Gründen:

• FSDreamteam hat den Flughafen Kloten wirklich hammermässig umgesetzt Website FSDreamTeam
  • Carenado hat die gute alte Mooney 20J lanciert Website Carenao Mooney
  • Ich habs geschafft, die Wintertexturen im Switzerland prof. zu installieren und mit den ganzen Autogens sind dann winterliche Abendflüge möglich Anleitung

War dann also gleich mit Roger und seiner Frau beim Weihnachtsshopping in St.Gallen und wir sind dann mit den ganzen Päckli in herrlichem Winterwetter am Flughafen Altenrhein angekommen. Während die Ladys ihre Einkäufe verstauen, mache ich den Aussencheck an diesem herrlichen Flieger.

image3.jpg

Von St.Gallen Tower erhalten wir auch gleich die Rollfreigabe auf die 10...

image5.jpg

...und sind dann auch gleich dort angekommen ;-)

image6.jpg

Auch die Startfreigabe folgt postwendend unr wir starten über den Alten Rhein gleich rein nach Österreich

image7.jpg

Über dem Bodensee drehen wir dann in Richtung Westen und sind dank der üppigen Motorisierung der Mooney auch schon über Arbon

image10.jpg

Switzerland im Winter -- man darauf habe ich lange gewartet, grummel

image11.jpg

Auch bei Dämmerung sehenswert

image14.jpg

Die Mooney geht ja ab wie ein Zäpfchen und so haben wir schon nach wenigen Minuten Kloten in Sicht.

image17.jpg

Alles ist für die Landung vorbereitet, gleich nach dem After Start Check waren wir schon wieder im Befor Landing

image18.jpg

Und weils so schön ist

image19.jpg

Und glei noamoi

image20.jpg

Und dann ist er da in voller Pracht -- LSZH

image21.jpg

schon am Boden und von einem anderen Sichtwinkel

image22.jpg

Schnell stellen wir die Mooney bei der MFGZ ab und wechseln dann den Untersatz

image25.jpg

Die Ladys haben so viele Geschenke eingekauft, da muss ich doch Roger und seine Frau an Terminal fahren ;-)

image28.jpg

Die fast schönste Seite vom LSZH

image30.jpg

So, Roger uns seine Frau (und die Päckli) steigen aus

image31.jpg

Ich fahr dann noch schnell ins Runway 34 und gönn mir einen Znacht

image32.jpg

Und schau mir dann nach dem Dessert den LSZH noch von der anderen Seite an

image33.jpg

Tja, jetzt fehlt mir nur noch ein schöner 6-er im Lotto und dann gibts einen realen Bericht ;-)

Hoffe trotz der Standard-Views habt Ihr etwas Spass gehabt...

FS9

Switzerland Professional

Wintertexturen

CH-Pro Autogen

Ultimate Trafic

Flughafen Kloten

Carenao Mooney

Mitsubishi Pajero Freeware bei Avsim

Hallo Andreas

Danke für den spannenden Flugbericht und die tollen Pics. Die Mooney muss ich mir auch gleich reinziehen ist ja voll der Hammer.

Wenn Du beim nächsten mal den Flug online bei IVAO machen willst gebe ich Dir gerne eine LDG clearence damit die Geschenke auch gut in Zürich ankommen.

Toller Bereicht doch ein Paar Tipps:

-> Für das nächste Mal das Anti-Alaising anschalten, damit die Kanten an den Gebäuden, Flugzeugen entfernt werden.

-> Bilder verkleinern (800x600)!

Ansonsten, tolle Bilder!:eek: :) :005: :007:

-> Für das nächste Mal das Anti-Alaising anschalten, damit die Kanten an den Gebäuden, Flugzeugen entfernt werden.

Die Regeln sagen nur, dass die Bilder maximal 1000 Pixel breit sein dürfen. 800 Pixel breit finde ich schon sehr klein.

Muss nur noch rauskriegen, wo ich das verd... Antialaising bei meiner Radean X1950 ausschalten kann ;-) Hast Du nene Tipp??? :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...