KarzA Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ... und das gleich aus mehreren Gründen: FSDreamteam hat den Flughafen Kloten wirklich hammermässig umgesetzt Website FSDreamTeam Carenado hat die gute alte Mooney 20J lanciert Website Carenao Mooney Ich habs geschafft, die Wintertexturen im Switzerland prof. zu installieren und mit den ganzen Autogens sind dann winterliche Abendflüge möglich Anleitung War dann also gleich mit Roger und seiner Frau beim Weihnachtsshopping in St.Gallen und wir sind dann mit den ganzen Päckli in herrlichem Winterwetter am Flughafen Altenrhein angekommen. Während die Ladys ihre Einkäufe verstauen, mache ich den Aussencheck an diesem herrlichen Flieger. Von St.Gallen Tower erhalten wir auch gleich die Rollfreigabe auf die 10... ...und sind dann auch gleich dort angekommen ;-) Auch die Startfreigabe folgt postwendend unr wir starten über den Alten Rhein gleich rein nach Österreich Über dem Bodensee drehen wir dann in Richtung Westen und sind dank der üppigen Motorisierung der Mooney auch schon über Arbon Switzerland im Winter -- man darauf habe ich lange gewartet, grummel Auch bei Dämmerung sehenswert Die Mooney geht ja ab wie ein Zäpfchen und so haben wir schon nach wenigen Minuten Kloten in Sicht. Alles ist für die Landung vorbereitet, gleich nach dem After Start Check waren wir schon wieder im Befor Landing Und weils so schön ist Und glei noamoi Und dann ist er da in voller Pracht -- LSZH schon am Boden und von einem anderen Sichtwinkel Schnell stellen wir die Mooney bei der MFGZ ab und wechseln dann den Untersatz Die Ladys haben so viele Geschenke eingekauft, da muss ich doch Roger und seine Frau an Terminal fahren ;-) Die fast schönste Seite vom LSZH So, Roger uns seine Frau (und die Päckli) steigen aus Ich fahr dann noch schnell ins Runway 34 und gönn mir einen Znacht Und schau mir dann nach dem Dessert den LSZH noch von der anderen Seite an Tja, jetzt fehlt mir nur noch ein schöner 6-er im Lotto und dann gibts einen realen Bericht ;-) Hoffe trotz der Standard-Views habt Ihr etwas Spass gehabt... FS9 Switzerland Professional Wintertexturen CH-Pro Autogen Ultimate Trafic Flughafen Kloten Carenao Mooney Mitsubishi Pajero Freeware bei Avsim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Andreas Danke für den spannenden Flugbericht und die tollen Pics. Die Mooney muss ich mir auch gleich reinziehen ist ja voll der Hammer. Wenn Du beim nächsten mal den Flug online bei IVAO machen willst gebe ich Dir gerne eine LDG clearence damit die Geschenke auch gut in Zürich ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Toller Bereicht doch ein Paar Tipps: -> Für das nächste Mal das Anti-Alaising anschalten, damit die Kanten an den Gebäuden, Flugzeugen entfernt werden. -> Bilder verkleinern (800x600)! Ansonsten, tolle Bilder!:eek: :) :005: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Toller Bereicht doch ein Paar Tipps: -> Für das nächste Mal das Anti-Alaising anschalten, damit die Kanten an den Gebäuden, Flugzeugen entfernt werden. -> Bilder verkleinern (800x600)! Ansonsten, tolle Bilder!:eek: :) :005: :007: Die Regeln sagen nur, dass die Bilder maximal 1000 Pixel breit sein dürfen. 800 Pixel breit finde ich schon sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarzA Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Muss nur noch rauskriegen, wo ich das verd... Antialaising bei meiner Radean X1950 ausschalten kann ;-) Hast Du nene Tipp??? :005: Toller Bereicht doch ein Paar Tipps: -> Für das nächste Mal das Anti-Alaising anschalten, damit die Kanten an den Gebäuden, Flugzeugen entfernt werden. -> Bilder verkleinern (800x600)! Ansonsten, tolle Bilder!:eek: :) :005: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.