LucaV Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hey Sandy Wünderschöne Impressionen vom Tower, Danke dir viel mals:008: Es würde sich hier bestimmmt jeder für einen Nachschlag freuen:005: Schöns Wuchenend Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Wow... na das ist doch mal eine ganz andere Perspektive! Vielen Dank für die netten Einblicke in den Tower-Besuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ...Und übrigens habt ihr von mir hier im Forum mit meinem letzten Beitrag die letzten Bilder gesehen!! ;) Schöne! Alessio Dafür sind die Bilder auf "deiner" Website aber schön knackig... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Dafür sind die Bilder auf "deiner" Website aber schön knackig... :005: Uuups, wie konnte denn sowas passieren? :009: geändert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hey Sandy Besten Dank noch für die "luftigen" Bilder aus dem Tower in ZRH! Hast da wieder ein paar ganz spezielle und "Sandy-Typische" Motive generiert und ich freu mich schon auf den nächsten Streich! Hoffen wir nur, dass wir uns nicht bis zum Osterhasen gedulden müssen.... :007: :D :005: War vor ein paar Wochen selber auch endlich mal im Tower von ZRH, aber leider hat das Wetter alles andere als mitgespielt! Bilder folgen demnächst auf diesem Kanal! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.