triple Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Salü Zäme Habe eine Frage, möchte mal planen was ich nächsten Oktober in den Herbstferien machen will, sodass ich eine Idee habe :-). Würde gerne mal Business fliegen, bin noch nie, leider. Welche Destinationen in Asien / Südamerika / Afrika haben günstige Businessflüge? Würde dann evtl auch nur Hin- resp. Rückflug in Business bestreiten. Denke mein Budget sollte bei etwa 3200 Fr. liegen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Singi nach SIN kostet Business um die CHF 5300.--! Einfach also ca. CHF 2650.-- Thai nach BKK ca. CHF 4400.-- Einfach also ca. CHF 2200.-- Emirates nach DXB ca. CHF 4300.-- Einfach also ca. CHF 2150.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campino Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 :cool: Hi! Am besten mal unter http://www.vorne-sitzen.de/ nachsehen. Viele Airlines haben Asien Specials (z.B. Nach BKK via IST mit TY) die im Partnertarif (also zu zweit fliegen) echt saugünstig sind. Ich bin auf diesem Weg schon 2 mal zusammen mit meiner Frau mit Turkish via IST nach BKK in der Business geflogen. Turkish kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. Haben eine total neue Business auf den 330`s und sind anscheinend auch dabei die 340`s umzurüsten. Da ich grad die Pilotenausbildung bei Swiss Aviation Training mache werde ich wohl in Zukunft eher nur noch mit Swiss unterwegs sein :cool: Viel Spass und Happy Landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Singi nach SIN kostet Business um die CHF 5300.--!Einfach also ca. CHF 2650.-- Thai nach BKK ca. CHF 4400.-- Einfach also ca. CHF 2200.-- Emirates nach DXB ca. CHF 4300.-- Einfach also ca. CHF 2150.-- Return-Tarife lassen sich nicht einfach halbieren, um den oneway-Tarif rauszubekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Return-Tarife lassen sich nicht einfach halbieren, um den oneway-Tarif rauszubekommen! reicht ein ca. nicht?:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 reicht ein ca. nicht?:003: Nein, ein "ca." reicht nicht aus, weil es schlichtweg falsch ist! Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht einige Daten und Flüge rauszusuchen. Ein Ticket in C nach SIN und zurück kostet so ca. 5400 CHF (hast du ja bereits geschrieben). Das Einfach-Ticket kostet aber nicht 2650 CHF, sondern ab 4000 CHF, meist sogar 4800 CHF! Das sind nicht 50%, auch nicht annähernd! Zweites Beispiel: Ein C-Ticket mit Thai nach Bangkok Retunrnpreis: ca. 4400 CHF Einfach ist ein Ticket selten unter 6000 CHF zu bekommen! Ja, richtig gelesen, teurer als return! Manchmal gibt es Tickets ab 3800 CHF, also nur 600 CHF günstiger als Return, ansonsten wirds sogar teurer! Drittes Beispiel: C-Ticket mit Emirates nach Dubai Return-Tickets ab 4300 CHF Oneway geht es nach Dubai schon für 2800 CHF, das sind aber immerhin über 65% des Returnpreises! Also deine Angabe mit ca. 50% sind nicht richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hi! Emirates hat auch nach Fernost zum Teil unschlagbare Preise. Habe gerade diese Woche einen Passagier für knappe CHF 4500.00 nach Bangladesch gebucht... Auch Qatar Airways hat günstige Tarife und ene gute (selbst ausprobierte) Businessklasse! Wenn ich mir aber dein Budget anschaue, könnte dies schon sehr knapp werden, auch wenn du nur oneway in der C Klasse fliegst... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Moin, stöber doch mal auf der Seite www.vielfliegerforum.de! (wird auch auf http://www.vorne-sitzen.de verlinkt) Wenn man sich dort als user anmeldet kann man einiges über die günstige Fliegerei in der Businessclass erfahren. Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Sali Marco, nur so ein Gedanke: Wäre in diesem Fall nicht auch ein Meilenupgrade (wenns denn sein muss) ein Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Danke für eure Antworten. Meilenupgrade ist nicht drin, habe dann erst 35000 Meilen (Miles and More) Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn schon, dann FIRST CLASS - am liebsten in so ner neuen Suite im A380 - alles andere .......:rolleyes: Beste Grüsse Andy :D P.S. Habs ganz vergessen, hab ja noch immer kein Lotto-Gewinn gemacht :009: Naja, dann halt doch nur Holzbank-Klasse :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 P.S. Habs ganz vergessen, hab ja noch immer kein Lotto-Gewinn gemacht :009: Du auch nicht?? :009: :009: :confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suisaf Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Nein, ein "ca." reicht nicht aus, weil es schlichtweg falsch ist! Nicht wirklich. Marco hat ja auch nichts von One-way gesagt, sprich er würde wohl einmal Eco und einmal C-Klasse fliegen. In diesem Fall kann man in der Regel einen halben Return Tarif verwenden. Somit ist das halbieren durchaus gerechfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Träumer Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Marco Wenns dir nur darum geht eimal Business zu fliegen, kannst Du in Thailand einen Flug mit Nokair machen. Nok Plus. Ist manchmal günstiger als Economy mit der Thai. http://www.nokair.com Bernie, der sich auf seinen Thailandurlaub im Februar freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hi, leider fliegt ja Mahan Air nicht mehr ab Düsseldorf. Sonst hätte ich dir geraten, dort mal nach DUS-THR-BKK zu schauen. Die Flüge waren in der Business Class sehr günstig zu haben. Einen Zubringer nach DUS hätte sich ja relativ einfach realisieren lassen. Mahan Air's Businessbestuhlung kann zwar nicht mit Emirates, Singapore, Thai und Co. mithalten, aber der Service und das Essen waren wohl auch hier sehr gut. Naja, vielleicht fliegen sie bald wieder :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CREWLOUNGE Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Momentan gibt es noch bis zum 28.12. bei Turkish Airlines ein interesantes Special für Partner zu buchen. 2 Personen können so für etwa 1.200 € pro Person in Business nach BKK return fliegen und sogar noch Statusmeilen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.