Dani R. Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie wär's, wenn wir hier eine Art DVD-Tausch einrichten könnten? Ich liiiiiiiebe Flugzeug-/ Cockpit-DVDs (wenn jemand eine verkaufen will *g*), und würde es praktisch finden, so ein Tauschforum einzurichten. Würde jemand mitmachen? Grüess Schmutzli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hätte den Swiss 340 DVD zum tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ok, hätte da Sobelair 737/767 im Angebot... Wäre am Swiss 340 interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Jo, hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hätte noch folgende DVD's - "Remember Swissair" - "Vole Blancs" Mirage & F/A 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Juhui, es kommt etwas zustande :-) Ich habe: HongKong International Kai-Tak (VHS) Just Planes Intl 2: Hong Kong 1995 (VHS) Grounding - die letzten Tage der Swissair (Double-DVD) Pushing Tin (Spielfilm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Da es ja nicht nur DVDs sein müssen,kann ich auch mit VHS mitmischen. 1)Emergency=> zwischenfälle mit Verkehrsflugzeugen ca.50min, Deutsch 2)Lufhansa Cargo =>verkauft 3)LH 736 => mit einem Jumbojet B747-400 von Frankfurt nach Hong Kong (Kai Tak) ca.62min, Deutsch 4)Entspannt Fliegen=> wie ich mit meiner Flugangst umgehen kann. ca.50min, Deutsch 5)Harry`s Airport Spezial => Kai Tak The Final day`s ca.90min, ohne Kommentar 6)Berufswunsch Flugkapitän=> verkauft 7)Von Frankfurt nach Peking=>im Cockpit einer Lufthansa DC10,ca57min,Deutsch 8)Die Boeing Flotte=> Alle Flieger von Boeing von der 737 bis zur 777 auch die 727 werden vorgestellt, ca.57min. 9)Boeing 777=> alles über den größten Twinjet der Welt,ca55min 10)Die Geschichte der B7470=> das größte Passagierflugzeug der Welt,ca.51min 11)Daimler Chrylsler Aerospace Airbus => 1000er Single Aisle Airbus, Hamburg 15.04.1999, den Film gab es bei einer Werksbesichtigung in Hamburg mit dazu, ist mehr ein Werbefilm. Alle VHS sind aus den 90er und von B:l.&P Produktion, in Zusammenarbeit mit Lufthansa, Boeing und United Airlines. Wenn einer Lust auf dieses alte Material hat,vielleicht im Tausch oder Verkauf ,kann er sich gerne hier melden,bei mir kommen sie nicht mehr zu Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe noch: DVD WorldAirports: Vacation Airports (3h) 4U nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Folgende DVD aus der World Air Routes Serie stehen bei mir noch rum: - DBA 737 - Britania 767 / 757 - United 777 - Fly Air 767 / 737 / F 100 - My Travel A321 / 320 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Martin Dein Postfach ist voll,die Britania 767/757 würde gerne den Besitzer wechseln:009: Schöne Grüsse von der Mosel ins Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hoi Martin! Ich bin an den folgenden DVDs interessiert: - DBA 737 - Fly Air 767 / 737 / F 100 - My Travel A321 / 320 Über was willst du verhandeln, Kauf oder Tausch? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holderied Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Es gibt eine kostenlose CD / DVD / Spiele / Bücher - Tauschbörse: http://www.exsila.ch Dort gibt es auch zahlreiche Cockpit / Flugi DVDs. Diese sind aber im Vergleich zu gewöhnlichen Filmen recht teuer. Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hi... ich suche die DVD Styrian Spirit von Justplanes zum Kauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.