swisshornet Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Sali mitenand! Habe heute auf dem Schulweg ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.... Teilweise sind sie ein bisschen gross...:004: Bilder sind nur verkleinert, sonst nicht bearbeitet.... :009: Hoffe sie gefallen euch... Ein bisschen Adventszeit muss sein!:D Mein Favorit: Alle Fotos habe ich mit einem 18-55mm Objektiv gemacht...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist dieses Bild zufällig von der Sonneggstrasse? Warst du um etwa 10.15 dort? Bist du dort noch mit einem zweiten Kollegen gestanden? Zufällig nen Radfahrer in schwarzer Regenjacke gesehen, der sein bestes gab, freundlich in die Kamera zu lächeln? 4x ja, dann hab ich dich gesehen :D Haste mich auch erwischt? Hab's jedenfalls nicht klicken gehört...;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 4 x ja:005: vielleicht bist du das..... Nicht so der Hit aber egal...:007: Ich frage mal meinen Kolleg ob er ein besseres Foto (mit dem erwähnten Lächeln) hat!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Nope, andere Fahrtrichtung, und ich schütze meinen klugen Kopf richtig :) Merci trotzdem, beachtlich, wo man das Flightforum überall antrifft :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Naja, Tis, wenn man von dir auf dem Velo einen Mitzieher machen wollte, wäre der Hintergrund doch eh viel verschwommener, oder? ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 [sorry für's off-topic] Nö, nur wenn ich zur Uni fahr. Auf dem Heimweg bin ich ganz zahm...;) Ich glaub du trausch dich nie meh mit Velo uf Züri, hm? ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ".......und ich schütze meinen klugen Kopf richtig." *räusper* Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Sali Elia.. Mal keine Flugzeuge... xD Dennoch tolle Bilder! Mersi! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @ Tis: Aaaaalsoooo:D Mein Kolleg hat mir eben grad gemeldet das er dich voll erwischt hat:008: Bild folgt morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.