Zum Inhalt springen

Geschenkidee Wienachte 07

Chrigu G.

Empfohlene Beiträge

...ehm, wenn einer nichts weiss, wenn er von seinen Liebsten noch nach einem Weihnachtswunsch gefragt werden sollte - ich hätte hier einen Vorschlag zum Nachahmen. Wie im Begleittext beschrieben wird, empfiehlt es sich, auch noch etwas zurück zu zoomen... (es ist nur so wegen dem Perimeter...)

http://www.betrachter.de/viewmap.php?id=13

(Ich habe die Suche benützt und diesen Link noch nicht gefunden - hoffentlich stehe ich jetzt nicht da wie die alte Fasnacht, und ihr kennt den schon in- und auswendig! Hat übrigens jede Menge anderer Indiskretionen bezüglich Wohnstil von Berühmtheite, usw.)

Der Link ist mir neu, über die Hütte vom Travolta in Jumbolaair wird seit mindestens 2003 hier wieder mal in unregelmäßgen Abständen berichtet, so z.B. auch 2004, 2005 und 2007.

Ok, danke Carsten. Dann kann man den link auch noch folgendermassen geniessen:

Wenn ich ein solches Heimetli und equipment hätte und (jetzt alle Mädels mal weghören, bitte) "die Alte" fordert mich auf, den Hamsterkäfig auszumisten oder die Hütte staubzusaugen, und ich hätte kein Bock; kein Problem: Im verfurzten Pyjama durch die Hintertür hinausschleichen (die mit dem obligaten Fliegengitter davor, das einem immer in die Fresse schlägt, wenn man sie nicht hält) und mit dem Fliegerchen mal ein paar Runden drehen, bis sich der Aktionismus der Liebsten wieder etwas gelegt hat...

oder einfach

Wenn die Zigaretten alle sind (geht auch mit einem Päckli Hefe für den Gritibänz, einer kleinen Flasche Cola light für zum Zvieri usw.); kein Problem: Einfach mal die Motoren starten und nach Chicago in den duty-free-supermarket kurven...

Weitere Vorschläge?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...