Zum Inhalt springen

Überpowerung Tinmouse II Boeing 737-200

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo ersmtal!!

Nun... ich weiss nicht Recht, aber ich glaube zu meinen, dass ich sämtliche Updates über diesen Flieger draufgetan habe.

Mein Problem:

Ich kann diesen Flieger noch so vollbetanken, überbeladen (roter Eintrag im Gewichtsbereich) Ich bin innert kürzester Zeit nach dem Start mit Flaps 5 auf über 300 Knoten. Wenn ich landen will muss ich die Klappen auf volles Rohr stellen und und die Slats sind ebenfalls hochgestellt, und ich sinke normal bei etwa 1800 Fuss Vertical Speed. Dennoch habe ich grosse Krämpfe, beim Flieger Speed abzubauen.

Dieses Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich den FS wieder habe frisch aufziehen müssen, und die Frameraten bei 36 liegen. Also sprich, es läuft sehr flüssig. Ist einer meiner Lieblingsflieger nebst der Legendary Embraer von Wilco.

Woran liegt das:003: :003: :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...