KnutPrecht Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Wer kann mir helfen? Die USB-Throttle soll mit dem ControlManager programmierbar sein. Leider war ich bislang zu doof, um die Zusammenhänge zwischen Controlmanger und FS2k2 zu kapieren. Kennt jemand irgendwie Literatur dazu? Habt schon mal Dank. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Thöne Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Ich weiß nicht ob man mit dem Control Manager den Throttle programmieren kann. Ich habe ihn installiert als ich XP bekam und seitdem erkennt Windows den Flight Sim Yoke und andere CH- Geräte statt der globalen HID-Treiber. Versuchs: USB- Geräte anschließen, Control-Maneger installieren und in den Geräte- Manager schauen. Da steht dann eine eigene CH- Gruppe und auch unter Gameoptionen sollten die Geräte dann erscheinen. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KnutPrecht Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Die Installation von dem Ding hatte ich ja hinbekommen. Ich hab auch in üblicherweise die Tasten belegt. Aber, es ist wie im richtigen Leben, man gibt viel Geld für etwas aus und wird das Gefühl nicht los,man geht damit nicht richtig um, nur weil man´s nicht kann (eben das Programmieren mit dem mitgelieferten ControlManager). Im übrigen habe ich einen unendlichen Zorn auf Produkt- hersteller, die glauben, es nicht nötig zu haben, eine brauchbare Beschreibung (in deutscher Sprache natürlich) mitzuliefern. Aber ich finde dieses Forum echt Klasse und glaube, daß mir jemand helfen kann. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.