Zum Inhalt springen

FSInn und Copilot _ FS9 stürzt ab ??

Heinz Jouaux

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde, da ich demnächst wieder Online fliegen will habe ich FSInn und Copilot installiert. Gleich beim ersten - nicht Online- Flug ist der FS abgestürzt (Microsoft hat ein Problem festgestellt...usw) obwohl ich FSinn nicht aktiviert hatte.

Es läuft aber beim FS-Programmstart im Hintergrund mit wie ich in der Taskleiste gesehen habe. Auch ein FS-Freund hat das selbe Problem. Gibt es Erkenntnisse über FS9 Probleme im Zusammenhang mit FSInn und Copilot ? Für Hilfe dankt der

Heinz aus EDDS

• 3 Wochen später...

Hallo Heinz,

ich habe auch diese Probleme mit FSinn und FSCopilot. Am Anfang geht's doch irgendwann stürtzt der FS9 ab. Wenn ich nicht online fliege, schalte ich die Programme ab, dann gehts gut. Ich bastel noch an den Einstellungen, wenn ich etwas passendes habe, poste ich es hier.

Gruß

Gunter

Hallo Zusammen,

Bei mir läuft das ganze einwandfrei,

Wichtig ist, FSinn und FSCopilot benötigen den FS9.1. Bei einem Kollegen war dies das Problem.

Auch wichtig das du zuerst den FSInn installierst und dann FSCopilot

Ansonsten Versuche die Betaversion des neuen FSInn und FSCopilot.

http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?t=4363

Im ersten Post ganz unten sind die Downloadlinks..... (lauft auch mit FS9 nicht nur FSX)

Gruss

Thomas

Hallo Zusammen,

Bei mir läuft das ganze einwandfrei,

Wichtig ist, FSinn und FSCopilot benötigen den FS9.1. Bei einem Kollegen war dies das Problem.

Auch wichtig das du zuerst den FSInn installierst und dann FSCopilot

Ansonsten Versuche die Betaversion des neuen FSInn und FSCopilot.

http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?t=4363

Im ersten Post ganz unten sind die Downloadlinks..... (lauft auch mit FS9 nicht nur FSX)

Gruss

Thomas

Die Reihenfolge der Installation ist überall anderherum beschrieben und bei mir funktionierte es auch nur mit der Installation, wenn FSCopilot zuerst installiert wurde...

Gruß

Gunter

Hilft auch nicht weiter, aber auch ich habe vor einigen Tagen nur FS Copilot für meinen FS 9.1 installiert, weil ich nur das Push-Back nutzen wollte. Auch ich habe beim ersten Start dann die Fehlermeldung "Microsoft hat ein Problem festgestellt...usw" erhalten.

Ich habe dann aber nicht weiter geforscht, sondern wieder deinstalliert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...