moere Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren
Ufdi Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 schöne pic, von wo sind die wen ich fragen darf? Zitieren
moere Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 Sind aus Skiathos. Eine griechische Insel in der nähe von Thessaloniki http://de.wikipedia.org/wiki/Skiathos Zitieren
Sven732 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Moritz, Bilder sind schon etwas älter aber trotzdem gut ;-) Eigenlob stinkt, aber in diesem Fall sind wirklich gelungene Bilder und Motive dabei. Gruß Sven Ole Zitieren
Tis Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Waas, da war schonmal ein Flightforümler auf Skiathos? Ich war im Sommer 2006 an diesem genialen Airport. Aber auch die Insel selbst hat einiges zu bieten! Bei Interesse :D (etwas Sonne kann ja bei diesem Wetter nicht schaden ;)) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45368 Danke für die Erinnerungen, die dein Thread geweckt hat! Grüessli, Tis P.S. Keine Bekanntschaft mit sträunenden (und bisweilen sehr agressiven) Hunden gemacht? ;) Zitieren
moere Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 P.S. Keine Bekanntschaft mit sträunenden (und bisweilen sehr agressiven) Hunden gemacht? ;) Nein eigentlich nicht ;-) Allerdings hat es dafür sehr, sehr, sehr viele Katzen aber die tun einem ja nix zuleide. Nur einmal hatte ich Probleme mit einem Wachhund als ich mal eine neue Spottingposition am Berghang suchen wollte. Hab mich dann aber schleunigst umentschieden und bin zurück zum Airport :009: Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Moritz Wirklich tolle Bilder!:) Gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.