Gerrie Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Zusammen Ich habe mir am Wochenende zu meinem FlugsimulatorSFX das Programm ATR 72-500 gekauft. Nach den Installieren habe ich zwar das Flugzeug, aber keine Panels. d.h. die Instrumente sind schwarz und können nicht angeklickt werden. Dannach habe ich das Programm deaktiviert und nochmals neu installiert. Leider hat auch das nicht geklappt. Dannach habe ich der ganze Flugsimmulator deinsalliert und alles neu installiert. Leider war auch das erfolglos :( Wer kann mir weiter helfen? Ich möchte so gerne mit diesem Flugzeug fliegen. Das Program ist ja nicht das billigste. (Flight 1 Software) Danke! Grüsse Gerrie :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Du musst dir das Manual ansehen. Ich glaube, dass du zuerst die default C172 laden musst, und dann erst die ATR72. Kann es sein, dass die Gauges nicht vorhanden sind? Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen, einmal das Manual zu konsultieren, dort stehts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Florens Leider had es nicht geklappt es bleibt schwarz die Instrumente. Ich hoffe ich kriegs noch hin das ich trotzdem mit diesen model fliegen kann, Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn die Instrument schwar bleiben hats oftmals mit den Gauges zu tun. Ich würde dir eine Neuninstallation empfehlen. Zuvor natürlich die alte Software deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn die Instrument schwar bleiben hats oftmals mit den Gauges zu tun. Ich würde dir eine Neuninstallation empfehlen. Zuvor natürlich die alte Software deinstallieren. Hat er doch schon gemacht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 sorry war noch zu müde :o sehr komisch, dass es nach einer Neuinstallation nicht klappt. Ich würde es zu Flight1 zurückschicken oder Rat in deren Support Forum suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Nach allen Erkenntnissen liegt es bei fehlenden Instrumenten an den gauge-Dateien. Entweder sind sie nicht da oder am falschen Platz. Ich kenne das Flugzeug nicht, aber vielleicht kann Dir jemand ein paar Datei-Namen von entsprechenden Gauges nennen, damit Du nachsehen kannst. Eine fehlerhafte Installation kann man durch Neu-Installation am besten beheben, wenn man sicherstellt, dass nach der De-Installation alle Ordner und Dateien gelöscht wurden und die Registry aufgeräumt wurde. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich habe mir am Wochenende zu meinem FlugsimulatorSFX das Programm ATR 72-500 gekauft.Ist der ATR 72-500 wirklich für den FSX? Wenn es die Version für den FS2004 ist, funktionieren die Gauges nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Ueli, ich bin davon ausgegangen, dass man sich nur ein Add-On kauft, wenn das auch zum Programm paßt, aber in der Tat, man weiß nie.... Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Miteinander Ich habe heraus gefunden mit Mühe und not wo das Problem liegt. Auf de CD sind keine Gauge vorhanden dann ist es ja nicht wunderlich. Die Program kostet 68,- SFr. und kein Panels vor Händen. Ich habe Flight 1 ein Mail geschrieben bis jetzt keine Antwort. Bitte kauf diese Produkt nicht es lohnt sich nicht(nur Ärger) Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Aber gemäss Screenshots sind doch die Gauges dabei: http://www.flight1.com/products.asp?product=atr1 Kann es sein, dass du auf der CD keine Gauges-Verzeichnis findest, weil dieses ja im "Komplett-Installer" integriert ist? So sehen bei mir die Gauges aus: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=53453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bist Du denn sicher, dass Du die richtige Version runtergeladen und installiert hast? Auf der Homepage sehe ich beide Varianten untereinander, 1x für FS2004 und 1x für FSX!!?? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.