HB-IWEcho Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Jürg, SUPER!!! habe mich sehr auf den Flieger gefreut! Aber irgendwie finde ich den Flieger gerade nicht... Kann mir bitte jemand einen Link geben? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wow! Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich dir dafür danke! Super geile Arbeit.. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Einen guden wünsch ich euch! Ich habe noch einen ......klitze kleinen......meeggaa kleinen Fehler gefunden. Du hast noch auf der Nase vorne "JS" stehen, wo eigentlich "JM" stehen müsste. Grüße! PS: Mega affen gute geile Arbeit :P *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ups :002: Du hast Post :) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Für den AI-Traffic ebenfalls erschienen texture.swiss-hb-ijm.zip auf http://www.avsim.com WOOOOO????? Kann nix finden? Kannst du nen Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ups :002: Du hast Post :) Gruss Jürg Wer? :D:005: Hab nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 WOOOOO?????Kann nix finden? Kannst du nen Link posten? Ey was ist das denn? Die File existiert auf avsim nicht mehr!! :( Tut mir Leid, kann sie dir nur als PM schicken. Seit wann werden denn da Files zurückgenommen? Kann ich ja froh sein, dass ich sie mir direkt gesaugt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja wäre cool :) Evtl. hatte der Veröffentlicher keine Genehmigung... äh, ist das file schon von eveloai oder? danke für die pm :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ey was ist das denn? Die File existiert auf avsim nicht mehr!! :( Tut mir Leid, kann sie dir nur als PM schicken. Seit wann werden denn da Files zurückgenommen? Kann ich ja froh sein, dass ich sie mir direkt gesaugt hatte. Ich denke aus dem Grund, dass Jürg ein File zu bearbeiten vergessen hat und es gelöscht hat, damit es demnach bald komplett ist. Keine Sorge, ich denke...es wird bald wieder (diesmal komplett :005: ) verfügbar sein :007: :008: By the way: Die JM in Hamburg am Gate, und wird gerade bereit für den Flug zurück nach Hamburg gemacht. Nach dem Start in Hamburg auf der RWY05, der taxi war....boring :007: Raisöfluch *G* Ein schöner sunset im Raisöfluch über Germany. Am Gate A11 Takeoff RWY28 nach Genf.. Nach dem Aufsetzen...........abbremsen!!!!!!!!!! :D Thx fürs schauen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hier der Download-Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=113542 Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil :p Es geht um die AI-Version der HB-IJM Adios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil :p Es geht um die AI-Version der HB-IJM Adios Haha so ist es :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ^^^^^^^^^Bilder Update =) ^^^^^^^^^:009: :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, also ääähhh, von wegen das File sei auf Avsim nicht mehr vorhanden; Natürlich ist's noch da, also ich finde mich auf alle Fälle ohne Probleme :confused: Wer's nicht findet, gibt am besten den Suchbegriff "Juerg Bertschinger" ein. Wegen dem "kleinen" Fehler, da werde ich demnächst ein Update zur Verfügung stellen. Einfach das im Zip enthaltene Bmp-File über das bestehende kopieren, dann stimmts anschliessend auch mit der Registrierung unter den Cockpitfenstern. Danke an dieser Stelle nochmals an Timm der mich darauf aufmerksam gemacht hat :005: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, also ääähhh, von wegen das File sei auf Avsim nicht mehr vorhanden; Natürlich ist's noch da, also ich finde mich auf alle Fälle ohne Probleme :confused: nochmals, bitte den Thread komplett lesen: es geht nicht um deine File!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ach du Schande......................:o lesen sollte man können :002: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi, joar..kein Problem =) Falls du keine Zeit haben solltest die Tage,...ich kann es gerne schnell machen und es dir dann schicken, damit es nur noch hochladen musst. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Timm, hab's schon korrigiert und eben hochgeladen :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ach du Schande......................:o lesen sollte man können :002: macht ja nichts, Ist ja eigentlich dein Thema. Der AI-Flieger hat ja eigentlich nichts damit nichts zu tun. danke nochmals für deine tolle Arbeit! @Philippe: Danke noch mals fürs schicken EDDK :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi Jürg, leider kann man "perfekt" nur zum Original sagen, doch...ich versuche es trotzdem für dein Paint zu benutzen. Vielen Dank! Das Update macht es nun wirklich perfekt :) Ich hoffe, ich kann die Tage den versprochenden Bilderbericht erstellen :P Grüße, Timm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo, Habe alle Beiträge gelesen, summ summ summ. :confused: Kann mir jemand zusammenfassend und exact sagen, welches Texturefiles (Name) für welches Model (AI-Traffic oder normal Traffic) ist? Hoffe dann auf weniger summ,summ, summ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo, Project Airbus V2 Also die Texturen für den Project Airbus V2 gibt es hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=113542&Name=&FileName=&Author=&CatID=root und hier die Bemalung Update: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=113693&Name=&FileName=&Author=&CatID=root IFDG A320 Model Model und Bemalung beides dabei: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=swiss_hb-ijm.zip&CatID=root&Go=Search Overland Simmer's Sky A320 model Sind nur die Texturen dabei: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=hb-ijm.zip&CatID=root Gruß, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Ist geplant das schöne Repaint auch noch für den Wilco/Feelthere zu veröffentlichen? Somit wäre der Reigen komplett :) Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi Jürg, lange ist es her, doch ich halte meine Versprechen ein. Hier die versprochenen kleinen Bilder wo dein Paint die Hauptrolle spielt und ohne diese wären die Bilder sooo langweilig *G* Im Sonnenuntergang mit vielen Wolken am Himmel hebt der EURO 2008 Airbus A320-200 HB-IJM von RWY28 ab Richtung Hannover. Und nach dem kurzen Auffenthalt in Hannover - aufgesetzt auf der RWY14 in Zürich - welcome at home. Vielen Dank noch mal für das super Paint! Gruß, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir auch mir auch den "Eurobus" heruntergeladen also die Texturen. Aber ich suche und suche die ganz Zeit ein Model für das diese Texturen gehen. Ich habe bereits 3 oder 4 heruntergeladen aber auf keinen hats gepasst. Welches Model nehmt ihr? Könntet ihr mir das link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.