Piranha76 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Guten Abend zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich zweier Szenerien: nämlich die von Alpnach und Payerne. Ist in der kommenden Zeit mit einer Alternative zu LSMP von Gauthier und einer Szenerie für LSMA zu rechnen? :008: Nehme an, dass ich nicht der einzige bin der sich dafür interessiert :D Danke für eure Feedbacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha76 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Abend zusammen, so nach den "Hits" in diesem Thread zu urteilen interessiert das Thema sehr viele von euch, aber weiss denn wirklich niemand was? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Was fehlt denn an der Szenerie von LSMP von D.Gauthier? Von LSMA weiss ich nichts. Vielleicht basteln die von der Swiss Airforce Virtual eine Szenerie. Diese Plätze werden Zivilpiloten wohl eher nicht interessieren. cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Guten Abend zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich zweier Szenerien: nämlich die von Alpnach und Payerne. Ist in der kommenden Zeit mit einer Alternative zu LSMP von Gauthier und einer Szenerie für LSMA zu rechnen? :008: Nehme an, dass ich nicht der einzige bin der sich dafür interessiert :D Danke für eure Feedbacks. Hallo Piranha76 Sehe mal diese zwei Links: :005: Fur Alpnach Beitrag #18: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57122&highlight=alpnach Fur Payerne: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60417 Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.