alessiofauci Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hey sali mitnand!!! :008: Nachdem ich nun von der Moderation einen Monat Ferien erhalten habe, melde ich mich nun mit meinen Impressionen vom ganzen Monat November zurück... Ausser mit Nightshot kann ich nicht viel bieten, da es Abends meist sehr sehr kalt, kälter als tagsüber war ;-P Meine Bilder können alle nun auch auf meiner Homepage http://www.alessiofauci.ch.vu betrachtet werden... Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Bildern ein paar schöne Minuten schenken und hoffe dass sie Euch gefallen. Es sind über 110 Bilder. Ich muss ja auch einen Monat aufholen....und wer etwas dagegen hat kann es gerne für sich behalten :) Schaut Euch alle Bilder an, es lohnt sich... :007: :005: Sicherlich der beste Shot des ganzen Monats En schöne! Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Viele sehr sehenswerte Fotos, die Close-up's gefallen mir besonders. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Alter Schwede, soooo geili Belder :D Aber werom chömed mer d Belder vor erschde Helfti nome so bekannt vor :005: Welcome back :) Silvan PS: Chan dini HP jetzt au met em Firefox erreiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Heeei Ale! Sind ein bisschen genug Bilder :005: Sie sehen jedoch super aus! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Sag mal..was bist du den für ein Freak? :D Du kannst doch nicht einfach hier so affen geile Bilder online stellen?! Wahnsinn! Die besten Bilder die ich gesehen habe. *sry* Sau mega geile Qualität und super Perspektiven. Das mit dem Swiss Bus wo sie an der Scheibe kleben ist mit der beste, aber wo jemand auf die Gear-Klappe etwas geschrieben hat ist auch geil :D Grüße =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hoi Alessio, Welcome back! Einen wahnsinnig tollen Wiedereinstand, den du hier lieferst. Da hat's wirklich einige fotografische Leckerbissen darunter: Besonders, weil noch wenig gesehen, gefallen mir die Dämmerungsshots vom Feuerwehrhügel, insbesondere die Belair 767. Ein paar wenige Bilder hätte ich zwar weggelassen (diejenigen, wo das Fahrwerk abgeschnitten ist oder der Flieger von einem Grashügel verschlungen wird, sowie einige Unscharfe vom Abend im Anflug), sonst ist es aber wirklich top! Auf eine gute und geruhsame Zeit im Flightforum, in der du uns hoffentlich noch vielfach mit solchen Meisterstücken beehrst! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi Ale! Welcome back! Die Bilder gefallen mir sehr gut..:) Wirklich tolle Bilder... die uns hier zeigst...;) Die Perspektiven find ich klasse..! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Aber werom chömed mer d Belder vor erschde Helfti nome so bekannt vor :005: hehe vilicht will mer de tag dete zäme verbracht hend?? :007: :005: PS: Chan dini HP jetzt au met em Firefox erreiche! cool^^ Die besten Bilder die ich gesehen habe. Danke! :o Das mit dem Swiss Bus wo sie an der Scheibe kleben ist mit der beste, aber wo jemand auf die Gear-Klappe etwas geschrieben hat ist auch geil :D Ist mir auch aufgefallen...lustig! :008: Gruss Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Wouw! Da sind wirklich ein paar Hammer-Shots dabei! Die Line-Up Bilder kommen genial rüber, aber auch viele der Close-Up´s sind wahnsinnig geil... Aber wer schmiert denn da "Crazy Gemini" auf ne Fahrwerksklappe? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Na, dass nenn ich ja dann ein geglücktes Comeback! Rattenscharfe Bilder und Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 :008: Grüezi Ale Abartig geili Bilder vom erste bis zum letzte. Gratuliere:005: Dank mir...:008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Alessio, einfach der Oberhammer! ;) Was soll ich dazu noch sagen...!?! Freue mich auf weitere Berichte von dir! Vielen herzlichen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Aber wer schmiert denn da "Crazy Gemini" auf ne Fahrwerksklappe? ;) Na das wüsste ich auch gerne... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Super Bilder Alesio, Ich bin schu g'spannt uff dini naegschde Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hey Alessio! Habe mir gerade eine Stunde Zeit genommen um deine Bilder zu bestaunen! (schtatt Ufzgi mache):005: Hat sich voll und ganz gelohnt!! Vielen Dank:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 super pic. danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo muss auch sagen einfach nur Best off`s . Anfangs dachte ich leider zu oft die gleiche Perspektive doch da kam Nachschub und mehr und mehr. Es scheint so das dir die Edelweiss ans Herz gewachsen ist. Für mich eines der Favoriten die A330 von vorne im schönen Herbstlicht. Danke für die nicht 0/8/15 Bilder. Bitte weiter so Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wahrlich ein gelungenes Comeback! Meine Favoriten: Die Reverse- und Mitzieh-Bilder vom Heligrill in Richtung Landing Rwy 28. Sieht man nicht alle Tage! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Es scheint so das dir die Edelweiss ans Herz gewachsen ist. Jaaa das ist sie in der Tat...würde am liebsten kaufen und selber fliegen! :007: :rolleyes: :D Danke es freut mich dass Euch meine Bilder gefallen... Gruss Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Tolle Bilder! Nöd z'vill eigelob "...es lohnt sich..." ;) Gerne mehr! p.s. Das Doppeljumbolinobild ist wirklich ganz grosses Kino! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Nöd z'vill eigelob "...es lohnt sich..." Kein Eigenlob sondern nur für diejeneigen die sich schon von Anfang an denken: "Vielzu viele Bilder und eh alle gleich." und dann werden sie nicht angeschaut. Damit meinte ich das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Einfach Super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Besonders gefallen mir die Edelweiß'ler... Einfach wunderschön! Danke, Ale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Besonders gefallen mir die Edelweiß'ler...Einfach wunderschön! Da sind wir der gleichen Meinung! :007: :rolleyes: Danke, Ale! Gerngeschehen, Frederik! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Giessen die diese A320, damit sie schnell wächst und später mal zur A330 wird, oder wollen sie nur diese hässliche Bemalung wieder runterwaschen?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.