Pesche Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Gemeinde Im Moment steht die OKG wieder in LSZH für Dämmerungs/ Nachtflüge bereit. Da diese sehr Wetterabhängig sind habe ich folgendes Angebot für Euch: Bei Interesse an einem solchen Flug, könnt ihr mir Eure Handy-Nummer an folgende E-Mail (p-j-s@bluewin.ch) oder aufs Handy (+41-79-446 70 66) schicken. Sollte es das Wetter es zulassen, werde ich an alle mir gemeldeten Nummern ein SMS senden, mit der Info wann der nächste Flug stattfindet. Wer dann Lust und Zeit hat kann gerne mitkommen. Kosten: pro Pax (max. zwei) für die Route : LSZH Triengen (mit Landung) dann Innerschweiz Einsideln Lint-Delta Ricken Rapperswil Zürichsee City - Pauschal Fr. 80.00 Unkostenanteil. Flugzeit Total ca 45 Min. LSZH City Rapperswil Ricken Toggenburg LSZR (mit Landung) Romanshorn Konstanz ZUE VOR RTE ECHO oder Sierra - Pauschal Fr. 100.00 Unkostenanteil. Flugzeit Total ca 60 Min. Wunschrouten auf Absprache. PS-Handy-Nummern werden nach ablaufder NFR-Saison wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.