Zum Inhalt springen

Suche Laptop

sims1990

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Laptop für mein HomeCockpit, ich will damit keinen FSX spielen, sondern er sollte fürs IFR Kartenlesen genügen. Also wenn ihr noch ne "alte Schüssel" habt, könnt ihr mich ja mal kontkatieren. Beziehungsweise müssen es nicht nur alte Schüsseln sein, sollte aber in meinem finanziellen Rahmen liegen, wie gesagt wer einen Laptop zum Verkauf hat, der soll mir ein Angebot machen.

Die Angebote bei Ebay sind grauenvoll, sorry aber 189 € für nen Laptop mit 200mhz, der schon halb defekt ist. :001: Das kann ich nicht nachvollziehen.

Naja, eben die Folge der freien Marktwirtschaft... aber das ist ja schließlich nicht das Thema des Topics :p ...

Wie gesagt Angebote direkt hier oder über PM.

Viele Grüße,

Simon

Da die Preise für gebrauchte Laptop`s recht hoch sind, wegen der grossen Nachfrage, lohnt es sich mittlerweile nach einem neuen zu schauen. Ist zwar ohne Betriebssystem, aber dafür mehr als günstig.

http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html?osCsid=d12139cf7da121baf68667b8d6b6825c

Da die Preise für gebrauchte Laptop`s recht hoch sind, wegen der grossen Nachfrage, lohnt es sich mittlerweile nach einem neuen zu schauen. Ist zwar ohne Betriebssystem, aber dafür mehr als günstig.

http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html?osCsid=d12139cf7da121baf68667b8d6b6825c

Ja, richtig genau das ist das Problem!

VIIEEELL Nachfrage an Laptops und relativ wenig Angebot. Wieso kauft man dann bitte für 190 ne Schrott Mühle, wenn man dann einen echt ansehnlichen, neuen für etwas mehr bekommt?

Übrigens danke für den Tipp!

Viele Grüße,

Simon

Das sind eigentlich, na ich will es mal so sagen, Laptop´s die auf einen Zug aufspringen wo die nicht hingehören. Die Laptop´s die so einen hohen Wiederverkaufswert erreichen, stellen eigentlich eine ganz andere Leistungsklasse dar. Die ganz alte Kisten wie du jetzt gefunden hast gehören normalerweise nicht dazu, da die im Grunde genommen eigentlich gar nichts können und nur bessere Schreibmaschienen sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...