Аэрофлот Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo. Nachdem meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neué gekauft. Hier mein aktuelles System: P4 3 GHz 1024 MB Ram Leadtek Nvidia 7600 GT 256MB Windows Xp Ich habe den Treiber Forceware 169.09 installiert und auch nHancer. Ich habe im nHancer das alte FS9 Profil gelösch und ein neues eröffnet mit folgenden Einstellungen: AA: 8xS(Aufwert),TranspMS AF: 8x Leistung: Qual. AnisoSam+ Im Flugsimulator sind folgende Einstellungen aktiviert: Struktur Rendering: ein Transformieren und Beleuchtung: ein AA: aus Filterung: bilinear Quality Mip: 6 Licht( Hardware Render) 8 Wenn ich den FS starte, habe ich kein AA. Nur wenn ich AA im Flugsimulator aktiviere, dann habe ich AA. Ich dachte aber, man soll AA im FS ausschalten und nur durch den Grafikkartentreiber laufen lassen!? Zudem habe ich schlechtere Frames als mit der alten Radeon 9800 Pro 128MB. Was mache ich falsch?? Aus der Suchfunktion bin ich leider nicht schlau geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke! Zitieren
Gunter Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo, ich kann nur die Werte für die 6600 GT weitergeben: AA 4xS, Quality, im FS Filtern Trilinear, MIP 4 und Licht 6, das geht gut. Gruß Gunter Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 hallo ...? (name) Funktioniert das Teil noch mit AGP? Falls ja: Hast Du AGP aktiviert? Das findest Du unter den Hardware-Einstellungen im BS (nicht MSFS). ohne AGP kriecht sie wie eine Schnecke. Falls nein: sorry, aber habe noch keine PCIe Zitieren
HeinzS Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo all, bemüht euch nicht länger, das Problem wurde in einem anderen Forum gelöst. Zitieren
Gunter Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo all, bemüht euch nicht länger, das Problem wurde in einem anderen Forum gelöst. Ist die Lösung spezifisch nur für diese Karte oder für nVidia-Karten allgemein? Vielleicht hilft es ja allen etwas weiter? Gruß Gunter Zitieren
HeinzS Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 AA: 8xS(Aufwert)' date='TranspMS [/quote'] da lag der Fehler. :005: Deine 6600 braucht die gleichen Einstellungen im nHancer wie alle anderen nVidia Karten, da nHancer nur die Treiber Einstellungen erweitert/erleichtert. Zitieren
Аэрофлот Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 Das sind nun meine Einstellungen, mit denen es super klappt :005: : AA kombiniert 8xS Gammakorrektur AnisoFilterung 16x Bildsynchronisation Applikation Texturfilterung Hohe Qualität Neg. LodBios verhindern Im Flusi AA aus, trilineare Filterung. Ich hatte vorher noch diese Einstellung getestet AA: 16xS,Gamma,TranspSS AF: 16x VSync: An Leistung: Hochqual. Trilin- AnisoSam- NegLOD: Verhindern Da sah alles noch ein bisschen besser aus, aber es hat sich doch ein wenig negativ auf die Geschwindigkeit ausgewirkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.