Howard Hughes Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mahlzeit, Ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wann UIO (leider) geschlossen wird ??? Freue mich über antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wers nicht weiss, UIO = Quito in Ecuador. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mahlzeit, Ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wann UIO (leider) geschlossen wird ??? Freue mich über antworten. Momentan wird gesagt, dass der neue Aiport ca. 2010 fertig werden soll. Kann sich aber alles noch aendern. Und ob der alte geschlossen wird, ist auch noch nicht klar. Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Vielen Dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.