Basti Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hi, ich benutze Gmail und im Menü wird immer das Wort "Mail" angezeigt. Nun habe ich schon andere Screenshots gesehen, bei denen öfters auch "Gmail" anstatt "Mail" stand. Wollte einfach mal wissen warum das so ist. siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Das ist bedingt durch einen Rechtsstreit :001: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61369 lg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Danke Joseph... dann weiß ich jetzt bescheid. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.