Viddli Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich wollte mal wieder den FS9 installieren, aber da ist prompt ein problem aufgetaucht: sobald das installationsprogramm die datei "ban2strt.wav" installieren will, bleibt die installation hängen. kei freeze, das heisst ich kann die installation noch normal per "abbrechen"-schalter beenden. weiss jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo Viddli, ist die CD/DVD beschädigt? Kannst Du die Installation auf einem anderen Rechner probieren? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 die cd's waren dreckig, ist jetzt installiert. jetzt gibts allerdings das problem dass alle default-bodentexturen trotz aller einstellungen auf "sehr hoch" sehr verschwommen wirken. kann ich da irgendwas ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Um diese Frage zu beantworten wäre ein Screenshot hilfreich sowie die Daten Deines Systems und die Einstellungen der GraKa... Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 in welchem ordner werden die screenshots abgespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn Du ein Program für Screenshots benutzt, steht es dort in den Einstellungen beschrieben. Wenn Du mit der "Druck"-Taste Screenshots machst, sind diese in der Zwischenablage von Windows gespeichert und müssen über ein Bildprogramm gespeichert werden. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 So schaut das Problem z.B. bei London Heathrow aus. Jetzt noch Hardware- und Einstellungsdaten: System: 2.13 Ghz 1GB RAM GeForce 7950 GT.0 Einstellungen im Flugsimulator: Szenerie Geländemusterkomplexität: 100 Geländestrukturgrösse: HOCH Geländedetails: NUR LAND Wassereffekte: HOCH Strukturglättung bei Morgengrauen/Dämmerung EIN Erweiterte Geländestrukturen: EIN Szeneriekomplexität: EXTREM DICHT Automatisch generierte Dichte: EXTREM DICHT Add-On Dynamische Szenerie: EXTREM DICHT Bodenszenerieschatten: EIN Sonnenstrahlen: EIN Lichtreflexe: EIN Luftfahrzeug: Anzeigequalität des virtuellen Cockpits: HOCH Reflexionen: EIN Luftfahrzeugschatten: EIN Landescheinwerfer: EIN Wetter: Sichtweite: 150mi/240km Wolkendarstellungs-Entfernung: 80mi/128km 3D-Wolkenprozentsatz: 100 Detaillierte Wolken: EIN Bewölkungsdichte: MAX Hardware: NVIDIA GeForce 7905 GT.0 Ziel-Bildwiederholrate: UNBEGRENZT Struktur (Rendering): EIN Transformieren und Beleuchtung: EIN Antialiasing: EIN Filtern: Trilinear Qualität MIP-Zuordnung: 8 Licht (Hardware-Rendering): 8 Max. Strukturgrösse global: SEHR GROSS Einstellungen der Grafikkarte: Anisotropic Filtering: 16x Antialiasing-Gamma-Correction: ON Antialiasing-Setting: 8xS Antialiasing-Transparency: SUPERSAMPLING Conformant texture clamp: USE HARDWARE Extension Limit: ON Force MipMaps: NONE Texture Filtering - Anisotropic mix filter optimization: ON Texture Filtering - sample optimization: OFF Texture Filtering - Negative LOD bias: CLAMP Texture Filtering - Quality: HIGH PERFORMANCE Threaded optimization: AUTO Triple Buffering: OFF Vertical Syncs: USE THE 3D APPLICATION SETTING Ich hoffe mal, da kann mir jetzt jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Dave, Du hast Deine Einstellungen auf sehr hohe Werte gesetzt. Möglicherweise kommt das Nachladen der Texturen nicht mehr mit. Du könntest einige Werte heruntersetzen (z.B. im Bereich Szenerie oder beim Wetter) und dann mal probieren. Ebenfalls könnte es helfen, die Bildwiederholung auf 25 oder 20 FPS zu setzen, dass merkt man kaum aber es schont die Ressourcen. Alternativ empfehle ich das Tool FlusFix ( http://www.wolfgang-picheta.de/), hier werden einfach erklärt viele Möglichkeiten der Verbesserungen angeboten. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hmm habe alles ausprobiert, bringt nichts. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass ich Ground Environment installiert habe. Wahrscheinlich kommt der PC wirklich nicht hinterher mit Texturen laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Auch bei alles Einstellung auf "Mittel" funkionierts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hi Dave, fliegts Du über photorealen Szenerien? Dann sieht's in geringen Höhen so aus. Zum Testen empfehle ich wirklich den FlusiFix, der Dir gerade für Probleme mit Texturen sehr gute Hilfe anbietet. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ich habe Ground Environment installiert und der Parkplatz gehört zur Szenerie London Heathrow 2008 von Aerosoft - in der rechten unteren Seite wird der Rasen ja schön dargestellt. FlusiFix habe ich ausprobiert, da tut sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Also ich erkenn auf den Bildern wirklich nix unnormal unscharfes.. dieser Parkplatz zum Beispiel ist wahrscheinlich einfach so. Vor allem da er zu einer Scenery gehört. Generell kann Unschärfe aber an der Einstellung "Mip Maps" liegen. Wie auch Peter schon im anderen Thread schrieb. Schau nochmal :) Zudem würde ich dir empfehlen, die Framerate schon zu begrenzen!! Du hast nichts von Frames über ich sag mal großzügig 30. Begrenz das mal, dann kommt dein PC generell besser mit. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Wo finde ich denn die Einstellung für die MipMaps? Bei der Grafikkarte oder in den Einstellungen des FS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Die findest Du im FluSi unter Einstellungen-Anzeige-Hardware, aber ich denke auch, dass Deine Anzeige ganz ok ist. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 mein computer ist etwas älter.. und weißt du was ich mache.. keine automatisch generierte szenerie .. das hilft total.. schaut zwar nicht mehr so toll aus.. aber der alte herr packt das ganze besser.. probiers mal aus .. und flieg ein bisschen damit, damit sich der PC die einstellungen merkt, das brauch immer ein wenig und dann wirds wirklich besser.. und wenns dir dann nciht gefällt stells wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.