Timm Rehberg Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Guten Abend, als kleines Extra für die Wintertage, ein kleines Bilder-Video (komisch oder? :D ) von mir. Hier der Download: -> http://www.megaupload.com/?d=ZE5PT8XX Da ich die letzten-/ nächsten Tage wenig bis garnicht online fliegen kann, wünsche ich euch schon jetzt Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße, Timm Rehberg Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Hey! Würde mich über ein bissel Kritik echt freuen ;) Grüße :) Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo Timm, wie kann ich Dein Video anschauen? Denn ich möchte nicht dafür etwas downloaden bezw. installieren müssen. Danke Dir! Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 Hi Stefan, ich habe das Video auf einem kostenlosen Webhost gespeichert. Dort musst du mal in der oberen Hälfte schauen, da steht was zutun ist. Nach dem Download wirst du ein .zip File vorfinden. Um dieses entpacken zu können, empfehle ich entweder WINRAR/WINZIP oder auch 7ZIP. Nach dem Entpacken das File einfach mit dem Windows Media Player oder dem Winamp oder anderen Programmen öffnen und anschauen. -> Die Kritik nicht vergessen ;) Grüße Zitieren
Viddli Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 also bei mir funktioniert gar nichts. warum einfach wenns auch kompliziert geht? :rolleyes: Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 Bei was klappt denn nix mehr? Seite, File? Grüße Zitieren
Tis Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hoi Timm, habe leider keine Zeit, das Video anzuschauen. Wäre es aber nicht einfacher, es auf Youtube, Myvideo.de oder einen ähnlichen Service zu laden? Dann kann man es direkt im Web ansehen und muss nichts downloaden, also hat das Prozedere auch weniger Tücken :) Grüessli, Tis Zitieren
Shadow Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Das Problem ist, auf Youtube wird die quali sehr verringert! Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 Das Problem ist, auf Youtube wird die quali sehr verringert! Genau! Und da die Qualität eh schon...recht bescheiden gegenüber der tatsächlichen Bildern ist, wäre dies ein KILL :D Aber...du hast ja Zeit ;) *G* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.