thomson Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Guten Abend Ich will nich lange stören:005: Aber kurz eine Frage, hat mir evtl. jemand ein Link zu einem Qualitaiven guten Overview Bild von ZRH (Es sollte alles zusehen sein, d.h. Rwy 16/34, 10/28, 14/32)? Ich brache das für eine Arbeit für die Schule, ich hab schon ein paar Bilder bin aber noch nicht zufrieden. Ich danke schon im voraus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Guten Abend Aber kurz eine Frage, hat mir evtl. jemand ein Link zu einem Qualitaiven guten Overview Bild von ZRH (Es sollte alles zusehen sein, d.h. Rwy 16/34, 10/28, 14/32)? Ich brache das für eine Arbeit für die Schule, ich hab schon ein paar Bilder bin aber noch nicht zufrieden. Google Map's incl Userbilder http://www.panoramio.com/map/#lt=47.457040&ln=8.550560&z=3&k=2&a=1&tab=2 oder Google Earth Die Auflösung ist da recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Die offizielle Stadt Zürich Seite http://www.stadtplan.stadt-zuerich.ch/zueriplan/stadtplan.aspx soll lt. 20 Min bessere Auflösung haben als Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Tschau Thomas der Johannes Kern hat mal ein geniales Bild gemacht, frag ihn mal.... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Inhalt wurde wegen vollständigem Zitat desselben in Beitrag 7 hier entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 entsprechenden Job ermöglichen ja, ja und ich will dann von den 20% auch noch 10% davon....! ;) :D Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 @Beat: @Thomas: Für nichtkommerzielle Verwendung darfst Du es haben. Sollte die Arbeit jedoch eine gute Note geben und diese Note Dir dann einen entsprechenden Job ermöglichen, hätte ich gerne 20% des Gehaltes. :005: Viel Glück bei der Arbeit, vielleicht entspricht es ja Deinen Vorstellungen. Gruess Johannes Ja dass entspricht meiner Vorstellung. Ich brauche das Bild für eine SVA (Selbstständige Vertiefungs Arbeit), welche aber nicht aber nicht auf meine zukunft auswirkung hat:007: da ich erst im 3. Lehrjahr bin. Die SVA im 4. Lehrjahr zählt dan zur LAP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich habe auch eine SVA über den Flughafen Zürich geschieben (Note 5.5). kann mal schauen ob die noch bei meinem Vater auf dem PC habe. Da der aber leider im moment in reperatur ist kann ich nix versprechen. lg Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.