Yoda Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich wollte heute neue Musik auf meinen Pottie Nano machen. Doch kurz nach dem anfang des konvertiervorgangs kommt eine Fehler meldung Der Ipod "XY" kann nicht konvertiert werden. Erforderliches Medium nicht gefunden Manchmal auch: Der Ipod "XY" kann nicht konvertiert werden. Erforderliche Datei nicht gefunden. Was kann ich machen damits wieder läuft :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Nochmal iTunes runterladen und neu installieren? Mein PC / iTunes hat auch ab und zu Schluckauf. (iTunes = schlechtestes Stück Software dass ich je gesehen habe ... und so was von Apple ... selber Schuld dass ich nen PC habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Seit iTunes 7.5 raus ist, gibt's nur noch Probleme. Link zur iPod-Abhilfe: http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/ Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mhh habe einfach die "alte" version 7.4 draufgemacht und seit dem rennts wieder. Habe mir ein backup gemacht von alen liedern und alles was mit i pod und tunes zusammenhängt runtergeworfen. Dann alles wieder drauf gemacht war ne sache von 30 min. Danke für die tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.