A340Schmidi Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo Leute Ich brauch mal wieder eure super hilfe!!!! Ich habe das Airbuspacket von Overland gekauft. Ich bin ganz zufrieden mit den Fliegern doch etwas stört mich. Wie lassen sich die Cargo doors öffnen ??? Shift + E+2 geht nicht. es öffnet sich nur die Kabinentür vorne. :003: Weiss da jemand bescheid und kann mir helfen ?? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Module (FSUIPC), ATC und ??? können die Funktion von Tastenkombinationen stören. Abhilfe z.B. durch Exit1...2 Gauges. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo uwe Weisst du wo man diese Gauges findet ??? Avsim habe ich nicht gefunden!!! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 http://library.avsim.net/download.php?DLID=98274 Alternativ in der Kategorie "Flight Simulator 2004 - Gauges" nach "Exit gauge" suchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Vielen herzlichen Dank Viktor !!! Ich versuche es gleich einmal !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hey Viktor vielen herzlichen Dank nochmals. Es hat bestens geklappt. Nun stehen die Fahrzeuge von AES nicht mehr vor verschlossenen Hold- und Kabinen türen !!! :007: Echt toll Danke !!!!! :rolleyes: Herzliche Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickGoose Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo Zusammen Wie kann man dieses EXIT GAUGE installieren? Wie muss ich vorgehen? Besten Dank für eure Hilfe! Lg Manuel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.