Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, habe das neue UT 2007 gekauft!

Sobald das ich aber liverys lade und den FS9 Starte und ich Z.B. ein A320 in Zürich auf die Piste stelle, kommt beim Laden bei 100% immer die Meldung Problembehandlung FS9 hat ein Problem Festgestellt und mus beendet werden!

habe den FS9 Deinstalliert und alles Neu Installiert, und es passiert wieder das gleiche. Kann mir jemand helfen?

Gruss Thomas Ammann

Geschrieben

Funktioniert es denn ohne UT 2007?

Gruß

Gunter

Geschrieben

Hey Gunter....!

Also wen ich das UT jetz deinstalliere dan bleibt das Problem, aber sobald das ich den FS9 Neu Installiere ohne UT geht alles wunderbar.

Geschrieben

Hast du schon ausprobiert wieviel im UT nicht aktiviert sein muss damit der Flusi läuft ?

Geschrieben

Halloo!

Alsooo sobald das ich die ganze Swiss Flotte Installiere das Heist BeA von Eurowings und auch der A319, der A320 von Project Airbus und A330 und A340 von Posky funktionierts nicht mehr. Liegt es vielleicht an der Graffikkarte?

Geschrieben

Wieviel Speicher (Ram) hast Du? UT ist ein richtiger Speicherfresser!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...