Zum Inhalt springen

Super spontan, Mitflug ab Kägiswil anzubieten

Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

für super spontane und raschentschlossene: Heute Dienstag 27.11.07 Nachmittag ab LSPG Kägiswil zu einem Rundflug, Ziel noch offen. Abflug ca. 14.00 Uhr. Telefon: 079/641 64 12

Gruss Beat

Du, Sack, du... :D

Und wir ärgern uns gerade beim Blick zum Fenster hinaus über das tolle Wetter... :003:

Vil Vergnüege wünschi Dir!

lg Johannes

Ich habe schon beim Hochziehen der Rollläden heute morgen gedacht, dass ich heute lieber mit gesenktem Kopf durch die Welt ziehen würde --> runterschauend.

Müssen Hammer werden, die Bilder, die Beat heute einsammelt. ;)

Und wir ärgern uns gerade beim Blick zum Fenster hinaus über das tolle Wetter... :

musste schon 2x meine Flugstunden canceln, und heute hab ich keine Zeit und das Wetter ist mal wieder Top so eine Sch......:mad: :mad:

Grüessli

Chrigel

Als ich heute mit dem Velo zur Arbeit fuhr und

das schööne Wetter sah, sagte ich zu mir: "Gregi, das ist/wäre super Flugwetter!"

Leider geht es mir heute nicht.

Vielleicht ist das Wetter gnädig und am Weekend ähnlich gut!:D

Viel Spass in der Luft.

Gruss

Gregi

PS. warte auch gespannt auf die herrlichen Bilder, Beat

ach, ihr seid stürmi cheibe..... Habe einfach den Nachmittag genossen und hatte nicht im Traum daran gedacht, euch noch Bilder davon zu zeigen...:008:

Aber weil's ihr seid, nachfolgend ein Bild aus der Serie von zwei Bildern die ich gemacht habe! Ansonsten habe ich es einfach genossen und brachte den Mund nur für kurze Zeit nicht mehr zu, als eine Hornet FA 18 mayestätisch neben mir vorbeizog und kurze Zeit später zur Landung in Emmen ansetzte. Erst ein paar "Schwärm-Sekunden" später realisierte ich, dass ich dem Tower noch eine Positionsmeldung schuldig war...

machts guet und en Gruess

Beat

N.B. Ich glaube es gibt nur ein Kägiswil und das ist definitiv in Obwalden.

27112008.jpg

.... Habe einfach den Nachmittag genossen und hatte nicht im Traum daran gedacht, euch noch Bilder davon zu zeigen...:008:

Ging mir genau gleich :p. War irgendwie auch voll langweilig heute, überall nur blau...:006:. Wo hast Du Dich herumgetrieben?

Musste das Ruschi noch etwas "einfahren" (neuer Prop, neuer Motor)

ILS2.jpg

Rennt wieder in alter Frische...;)

ILS1.jpg

Hallo HaPe

dein Ruschi läuft aber gut....!

Wo hast Du Dich herumgetrieben?

Mein Routing war: Kägiswil-Brünig-Interlaken-FRI VOR-Erlach-Grenchen

Grenchen-WIL VOR-Küssnacht-Klausenpass-Altdorf-Brunnen-Kägiswil.

Gruess und allen die heute unterwegs sind: Viel Spass.

Gruss Beat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...