FlyOli Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi Flightsimmers Bietet jemand von Euch die DVD Hello MD90 zum Verkauf an, wäre sehr daran interessiert?! Besten Dank und Gruess Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi Oli! Hab die DVD zwar nicht, mir ist aber spontan etwas eingefallen. ;) Schau mal hier vorbei: Mailsoft Hello DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi Michèl Danke für den Hinweis. Ich habe die DVD dort gesehen, aber eventuell kann ich sie ja als "Occasion" von einem Leser im Forum erwerben. Ich weiss selbst wie das ist, ein paar mal gesehen und dann liegt die irgendwo im Regal... Also, falls einer die DVD verkaufen möchte - Melde dich! :005: Grüessli, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Oli, Hast du schon eine DVD der Hello MD90 gefunden? Wenn nicht habe ich noch eine hier im Regal liegen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich hätte sonst auch noch Interesse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.