Markus Burkhard Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Nana Patrick, wir wollen ja nicht gleich so drastisch sein... Natürlich gibt es weit bessere Grafikkarten, aber nicht jeder hat das Geld dazu... Als die Karte noch neu war, da hat sie wirklich gut mit der Konkurrenz mitgehalten. Ja und, der MSFS ist ja auch kein Spiel, nicht wahr? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo Ich weiss, der FS ist kein Spiel, ist mir gerade kein anderes Wort eingefallen. Deine Meinung, das die G400 bei der Einführung gut mithalten konnte, teile ich mit dir nicht. Die G400 wurde für Office-, Präsentations- und Anwendungen mit mehreren Monitoren entwickelt. Und für Vielflieger ist die Grafikkarte sowiso etwas vom wichstigsten (nur für virituelle natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.