Zum Inhalt springen

Multiplayer FS2002

Hans Tobolla

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich möchte auf meinem Ersatzrechner für den FS2002 Multiplayerverbindungen ermöglichen. Nach Eingabe der IP-Adresse führt "Suchen" nie zum Erfolg. Auch kann ich keinen Host einrichten. Verbindung zum Internet besteht, denn ich kann das reale Wetter laden. Betriebssystem Win ME, Firewall abgeschaltet.

Mit meinem Hauptrechner und FS9 kann ich ohne Probleme an Multiplayersitzungen teilnehmen.

Beide Rechner sind über Kabel mit einem Router von T-Com verbunden.

Ich bitte um einen Tipp.

Gruß!

Hans

Hallo Hans,

hast Du mal versucht, die Rechner einzeln mit dem Internet zu verbinden, besonders den mit dem FS 2002?. Ich habe festgestellt, dass mit den älteren Games (auch dem CFS2) grundsätzlich Probleme mit dem Multiplayer-Mode bestehen. Alle richtigen Ports müssen geöffnet sein, Firewall und Anti-Vir aus, aber selbst dann klappt's nicht immer.

Gruß

Gunter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...