Flying_Matt Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Gibt es sowas wie eine freie Kamera in FSX. Also praktisch, dass man mit der Tastatur zum Beispiel auf nem Flughafen "rumfliegen" kann wie man will. Da ich mich nebenbei noch mit der Erstellung von Gamemovies beschäftige, wäre das mal eine richtig feine Angelegenheit. Ansonsten kann ich mein Vorhaben mti FSX als Programm wieder einstampfen. :( Zitieren
ThomW Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hallo, Zu diesem Thema habe ich in einem anderen Forum ein Beitrag gesehen: Das wäre hier. :005: Gruss Thomas Zitieren
Flying_Matt Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Ich hab mir das zwar n bissel unkomplizierter vorgestellt aber auf alle Fälle ist es n guter Tip, den ich mal ausprobrobieren werde. Bin wahrscheinlich n bissel Rfactor verwöhnt, wo es möglich ist, mittels freibelegbarer Tasten an jeden Punkt zu kommen den ich möchte. Danke nochmal. Teste ich auf jeden Fall:) Zitieren
Flying_Matt Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Habe was gefunden, aber noch nicht getestet. Glaube so etwas gabs auch schon mal fr den FS2004. Wurde dann aber commercial. Das hier ist aber umsonst. Mal antesten die Geschichte: http://www.arccpro.narod.ru/index_page20.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.