Zum Inhalt springen

nhancer


m4rc_EDDI

Empfohlene Beiträge

musste mir die die ForceWare Release 169 BETA treiber inst. damit ich timeshaft spielen kann und die neue nhancer version weil ja die alte mit den 169er treibern nicht klar kam. jetzt wollte ich das FS9 profil löschen und ein neues anlegen.. geht nicht... als mal so geschaut. ohne nhancer hab ich im flusi sogar AA also kein treppeneffekt. leider flakkern aber die nachttexturen und überhaupt schauen die lichter schlecht aus. das müsste doch jetzt der anisotroptische filter sein der hier nicht greift oder ? auch wenn nhancer läuft verbessert sich nix... weiß jemand rat?

 

63385621vs0.gif

 

52767301pe6.gif

 

46413640dy8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oft stört unter Vista für den Flusi fs9 / FS2004 im ForceWare Driver 169 der Eintrag für "AA-Einstellungen des Spiels aufwerten".

 

Dazu in der Datei NvApps.xml nach fs9 durchsuchen und die Zeile mit prevent_cpl_aa löschen (ev. zuvor eine Kopie der Datei machen).

 

Die Datei gibt es unter Vista wie immer in mehreren Verzeichnissen:

Sicher C:\ProgramData\NVIDIA\NvApps.xml hier diese Zeile löschen.

Ev. auch C:\Windows\System32\NvApps.xml hier diese Zeile löschen.

 

Hilft gegen Abstürze und Probleme mit AA, aber ev. auch für weiteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...