dennis1987 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Guten Abend, Da dies mein erster Flugbericht aus der virtuellen Welt ist, bin ich Euch für jede Kritik dankbar. Da ich ein großer Fan von dem Airport St. Maarten Princess Juliana bin und ich diesen Anflug auf die RWY09 so herausfordernd finde, entschloss ich mich dies auch mal in der virtuellen Welt auszuprobieren. :cool: Alles begann gestern Abend gegen 19:00 Uhr am Frankfurter Flughafen am Gate A19. Nachdem ich die clearance vom ATC bekommen habe, wurde ich kurze Zeit später auf den Taxiway "Golf" gepusht. Nach dem Depature verlief alles problemlos. Die Route verlief über Düsseldorf -> Amsterdam -> London und raus auf die See. Auf FL400 über dem Ozean. Im Wasser spiegelte sich der Mond. Nach knapp 8 std. Flugdauer und ca. 4500nm Strecke, leitete der AP den Sinkflug ein. Im Final RWY09 in St. Maarten Im Hintergrund die Hotelanlagen die sich im Mondschein befinden. Touchdown RWY09- Geschafft- Nur noch zum Gate und dann ist Feierabend. Am nächsten Morgen ging es wieder zurück nach Frankfurt. Auf Grund der Windänderung wurden die RWY getauscht. Aktive Statbahn war nun die RWY27 Takeoff RWY27 Unter mir flog eine Maschine die Küste ab. Nix wie nur Wasser :-/ Aus heiterem Himmel kam auf einmal ein Eurofighter Typhoon an meine Seite...:p Nun war schon fast wieder das Küstengebiet England`s in Sichtweite. Die Sonne ging unter und der Mond auf...:008: Über England So, nach knapp 8 1/2 Std. Flugzeit befand ich mich im Landeanflug auf Frankfurt ( RWY25R ) Touchdown RWY25R Der Feierabend ruft.. So, dass Bier ruft..:D Das war mein kleiner Flugbericht. Ich hoffe, dass er euch einigermaßen gefällt. Gute Nacht, LG Dennis Zitieren
steffi135 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hey Denni, nicht schlecht, schöne Bildchen, das schreit nach Urlaub, findest Du nicht? :cool: Aber so kann man schön der winterlichen Kälte hier entfliehen und wenigstens ein wenig Sommerfeeling kriegen... Liebe Grüße, man sieht sich demnächst in der Luft :007: Steffi Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hallo, Gute Bilder hast du gemacht gefällt mir sehr gut.:) MfG, Mäse Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hallo Dennis Tolle Bilder die du gemacht hast!:) Gefallen mir sehr gut!:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hoi Dennis, schöner Bericht, gut gemacht, gefällt mir :008: Eines würde mich aber interessieren, wie kam es zu der Begenung mit dem "Eurofighter" ? War das ein AI - Flieger den Du zufällig "getroffen" hast ? Beste Grüsse Andy :) Zitieren
jörg Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hoi Dennis, schöner Bericht, gut gemacht, gefällt mir :008: Eines würde mich aber interessieren, wie kam es zu der Begenung mit dem "Eurofighter" ? War das ein AI - Flieger den Du zufällig "getroffen" hast ? Beste Grüsse Andy :) Hallo Dennis! ...erster Bericht? Glaube ich nicht bei den Bildern! :) Danke! Mich würd auch interessieren, was das mit dem Eurofighter war. Ich hatte mal auf'm (virtuellen) Flug von HongKong nach Frankfurt auch so'ne "Begegnung der 3. Art", über Russland wurde ich auf einmal von 'ner Mig begleitet, was irgendiwe interessant aber auch 'n komisches Gefühl war... Euch noch'n schönen Rest-So! Jörg Zitieren
dennis1987 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Guten Abend, Erstmal ein großes Danke an alle, für die netten Kommentare :) @Steffi : Also ich könnte jetzt Urlaub auf St. Maarten gut gebrauchen... Irgendwann ist es auch soweit...:cool: @Andy & Jörg : Nein das ist kein AI- Traffic. Als ich kurz vor England war, kam mir der Eurofighter entgegen und ein paar Minuten später flog er neben mir. Ich denke mal, dass es genauso wie bei Jörg so`ne Art Begleitflug war :D Und getrennt haben wir uns wieder kurz vor London. Schön Abend noch, LG Dennis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.