sandro Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Sali Zäme Ich bin auf folgende Reportage über das Reuters- Fotografenteam gestossen. Es zeigt den gefährlichen Alltag der Journalisten vor Ort und das menschliche Elend, dass sich zurzeit in Israel abspielt: 43 Minuten, die mich sehr nachdenklich stimmen! http://stage6.divx.com/user/silenus4711/video/1415698/Schusswechsel-Reuters-in-Israel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Extrem beeindruckend....was die jungs koennen, leisten und riskieren...fuer das "eine" gute bild. Es reizd mich wen ich das sehe, haetti ich jemals in meinem leben ein angebot da unten, oder in irgendeinem kriesengebiet...ich wuerde nicht zoegern. Mein Respect vor den zahlreichen TV und Fotocrews da unten... Danke fuer diesen sehr wertvollen link Sandro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Habe den Bericht schon einmal im TV gesehen, allerdings auf einem anderen Sender. Wirklich beeindruckend, was die Fotographen dort machen. Auch die normalen Journalisten, von denen wir jeden Tag Stories lesen, sollten wir nicht vergessen. Was dabei auch nicht vergessen gehen sollte, ist, dass viele der Fotos aus Krisengebieten oft nicht die ganze Wahrheit sagen, sprich es wird oft für Fotos posiert usw. Wer sich für so etwas interessiert, es gibt zurzeit in Bern im Museum für Kommunikation eine tolle Ausstellung, wo gezeigt wird, wie im Laufe der Geschichte falsche Bilder immer wichtiger wurden. Es lohnt sich auf jeden Fall, das anschauen zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Es reizd mich wen ich das sehe, haetti ich jemals in meinem leben ein angebot da unten, oder in irgendeinem kriesengebiet...ich wuerde nicht zoegern. Sei froh, dass dem jugendlichen Leichtsinn diese Möglichkeit nicht gewährt wird. In Bezug darauf kann ich "Der Hölle so nahe..." (" " ist die lange Version davon) sehr empfehlen, die Doku begleitet Ziv Koren und lief schon häufiger im TV, im Netz habe ich sie leider nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Jungendlicher leichtsinn? Ach ja? Und wie nennst du es den das ich afangs 2008 nach Afgahnistan gehe, als teil der 5th Platoon der Canadian Forces einruecken werde? Das ist kein leichtsin, das ist mein wille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Naja, mal schauen, ob du noch gleicher Meinung bist wenn du zurueck kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Jungendlicher leichtsinn? Ach ja? Und wie nennst du es den das ich afangs 2008 nach Afgahnistan gehe, als teil der 5th Platoon der Canadian Forces einruecken werde? Das ist kein leichtsin, das ist mein wille. Der letzte Satz stimmt mich nachdenklich, da fällt mir nachfolgendes Sprichwort ein: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Es reizd mich wen ich das sehe, haetti ich jemals in meinem leben ein angebot da unten, oder in irgendeinem kriesengebiet...ich wuerde nicht zoegern. Also zerst chumsh mal am 1.5. mit :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Jungendlicher leichtsinn? Ach ja? Und wie nennst du es den das ich afangs 2008 nach Afgahnistan gehe, ... ...das ist mein wille. OT Beitrag gelöscht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Jedem das Seine, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 hallo bitte besprächt das privat danke. hat hier gerade nix zu tun. die Reportage ist excellent, und es zeigt gut die Lage der Photographen, in welchem Ideenkonflikt sie sich befinden HOlgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.