Sandy Siegenthaler Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 hallo zäme nach dem kleinen “müsterli“ im fotothread, hier noch ein "paar mehr" impressionen vom flug am letzten sonntag. natürlich war auch der polfilter wieder im einsatz. Wer sich also über das “tätschblau“ des himmels wundert, kann es sich hiermit erklären :008: vielen herzlichen dank an beat! gestartet sind wir mit hb-clp ab buttwil, für mich das erste mal mit schnee auf der piste lefthand downwind 34, mit blick auf den platz falls jemand noch einen christbaum braucht... :009: so mag ich den winter – strahlend blauer himmel und verschneite landschaften (zumindest in der höhe) was für eine sicht… “emmen tower is not active“ am rand vom wolkenmeer… rigi die insel im wolkenmeer… die churfirsten mal von der anderen seite für mich mmer wieder eine extraschlaufe wert, der säntis das licht vom späten nachmittag fängt an besonders schön zu werden… wangen-lachen lassen wir links liegen… und rapperswil lassen wir rechts liegen :005: ganz ohne spiegelung klappts leider auch bei mir nicht immer :001: blickrichtung heimflugplatz bieten sich wunderschöne dunst-stimmungen im gegenlicht aber auch der blick zurück ist herrlich… und so endet einmal mehr ein schöner tag auf dem flugplatz :) herzlichen dank fürs anschauen! Zitieren
Brax Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Einmal mehr super Aufnahmen von dir! Ich war letzten Sonntag am frühen Nachmittag ebenfalls im Raum Säntis fliegerisch unterwegs. Aber natürlich können es meine Fotos nie mit deinen Bildern aufnehmen (und dies nicht nur wegen dem fehlenden Polfilter :cool: ). Gruss Oli Zitieren
bleuair Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Sali Sandy, Genau mit solchen Ausblicken lässt Du es wieder jucken. Einfach herrlich, diese Dunst- und Wolkenformationen und die verschneiten Berge! Sowas kann ich problemlos zur persönlichen Droge erklären und hoffentlich bald in erhöhten Dosen konsumieren...... :eek: [Edit] Alle Bilder geladen. Zitieren
Horbach Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Genau dank solchen Flügen über dem Wolkendeckel kann ich auch dem Winter etwas gutes abgewinnen! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Guten Morgen Sandy, Die aufnahmen wo du gemacht hast finde ich echt schön geworden.:) MfG, Mäse Zitieren
Dickie8208 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 WOW, einfach eine einmalig schöne Kulisse perfekt in Szene gesetzt. Sönke Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Hi Sandy Wow!! Die Bilder gefallen mir sehr gut.:) Wirklich toll...! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
B787 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Hallo Sandy! Spitzenklasse, was du hier präsentierst! ;) Toll eingefangen, super Stimmung! Einfach ein Traum. Nur schade, dass das schöne Weiss schon wiedr weg ist... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
PC-pilot Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 also wenn man deine bilder so sieht...dann würde man sich wünschen man hätte den privatpiloten schien und nicht den simulator piloten schein :rolleyes: ganz ehrlich die fotos machen mich schon neidisch...ich kann zwar auf meinem pc halbwegs realistisch fliegen aber die szenerie wird nie so tell sein :002: echt toll gemacht lg martin Zitieren
adriank Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Sandy, megamässig, stark, Kunst, einfach einmal mehr ein fliegerischer und fotografischer Genuss! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.