Zum Inhalt springen

Flackernde Texturen bei AI Fliegern


MikeEDDK

Empfohlene Beiträge

ja leider zeigen screenshots das ja nicht und die bezeichnung allgemein flimmern trifft nun mal zu. es sieht so aus als ob der anisotropische filter einfach nicht mehr greift und der systemeinstellung oder spieleinstellung kann es nicht liegen weil ich sie mir gemerkt hab als noch alles ging. aufgefallen ist es mir ja als plötzlich im flusi vieles flimmert bei bewegung. da nhancer in der reg was macht vermute ich das da was passiert ist. naja nur ne vermutung. aber so kann man kein spiel genießen wenn da so viele flimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

Mike hat dir doch mit seinem ersten Beitrag ein schönes Beispiel für eine genauere Beschreibung geliefert und daraufhin konnte man das Problem auch klären.

 

Für den FSX habe ich diese Einstellungen:

AA: 16x,Gamma,TranspSS

AF: 16x

Leistung: Hochqual.

Trilin-

AnisoFil-

AnisoSam-

NegLOD: Verhindern

 

Im FSX habe ich AA aus und anisotrophes Filtern eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...