Zum Inhalt springen

Ich habs getan ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jawoll ... ich bin fremd gegangen und habe dem MS$ erst einmal den Rücken gekehrt.

Heute war der este Swiss Virtual Airforce Trainingstag mit X-Plane 8.64. Hat richtig Spass gemacht. Nur noch die PC-9 muss ich umbemahlen ;)

screenshot_0.jpg

screenshot_1.jpg

screenshot_2.jpg

screenshot_3.jpg

screenshot_4.jpg

Diese Screenshots hier zeigen eindrücklich die Fluganalysemöglichkeiten des X-Planes :)

screenshot_5.jpg

screenshot_6.jpg

Man sieht perfekt den Fluplan welcher mir vom Controller zugewiesen wurde.

Gruss

Martin

Geschrieben

Wow, sieht gut aus... besonders das 2D cockpit. Die runways sind halt nich immer am selben Ort und lassen Formationsstarts interessant werden....aber sobald man in der Luft ist spielen die unterschiedlichen Systeme wohl keine Rolle mehr..

P.S. dumm nur das ich gestern beim letzten IFR Landing weiche Knie gekriegt hab :001: naja, üben, üben, üben....

Ich bin jedenfalls nächsten Mittwoch wieder dabei..

Geschrieben
Wow, sieht gut aus... besonders das 2D cockpit.

Naja, ich finde der FS ist da X-Plane unbestritten je Addon noch Meilen voraus... :D :005: :009:

Promo1.jpg

Auch landschaftsmässig. Das Wetter sieht jedoch klasse aus und auch die 3D-Flugweganzeige finde ich äusserst interessant :005: :eek:

Wie siehts sonst so aus im X-Plane... Sind da hinsichtlich SAF bereits gute Addons im Umlauf? Und wie läufts denn so verbindungstechnisch im Formationsflug?

Gruss und danke fürs Zeigen

Adrian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...