Zum Inhalt springen

DC10-> At Gate, Engine #1 und #3 off #2 On?


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich habe mich eben durch ein Tripreport gelesen und volgendes Bild enteckt

 

IMG_2204.jpg

 

Zu erkennen ist das #1 und#3 der Fuelleaver auf cut off ist jedoch die #2 auf oben ist, ON. Auf dem Display ist schwach zu sehen das #2 auch immernoch laeuft, waehrend dem De-Boarding!

 

Nu frage ich mich warum hat man bei Northwestern als die Dc10 noch in betrieb wahr #2 als APU ersatz gebraucht? Fuer Strom,luft und AC versorgung?

 

Oder welchen anderen grund hat es auf sich ?

 

@Moderator

Fehler in dem Thema Text.. *engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass sie eine defekte apu hatten oder diese aus welchem grund auch immer nicht benutzten. oder sie hatten damals schon das vorgehen wie die swiss in zrh heute, wo die apu nicht mehr eingeschaltet wird, bis dockstrom verfühgbar ist. und da drängt sich aus sichheitsgründen das triebwerk 2 auf.

 

gruss

 

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...