Trini_Tom Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hey! Ich habe mich eben durch ein Tripreport gelesen und volgendes Bild enteckt Zu erkennen ist das #1 und#3 der Fuelleaver auf cut off ist jedoch die #2 auf oben ist, ON. Auf dem Display ist schwach zu sehen das #2 auch immernoch laeuft, waehrend dem De-Boarding! Nu frage ich mich warum hat man bei Northwestern als die Dc10 noch in betrieb wahr #2 als APU ersatz gebraucht? Fuer Strom,luft und AC versorgung? Oder welchen anderen grund hat es auf sich ? @Moderator Fehler in dem Thema Text.. *engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich denke mal, dass sie eine defekte apu hatten oder diese aus welchem grund auch immer nicht benutzten. oder sie hatten damals schon das vorgehen wie die swiss in zrh heute, wo die apu nicht mehr eingeschaltet wird, bis dockstrom verfühgbar ist. und da drängt sich aus sichheitsgründen das triebwerk 2 auf. gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.