Martin Janser Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo Meiner Meinung nach ist die F/A-18 Hornet das absolut schönste Kampfflugzeug. Was denkt ihr darüber? Welches ist Euer Favorit be den Kampfjets? Hat es einen Kampfflugzeugpiloten unter Euch? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tristan Wegner Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Mein Favorit ist die Tomcat F14. Leider habe ich bis jetzt noch keine (gute) Simulation mit diesem jet entdeckt. Ansonsten gefällt mir aber auch die F16 sehr gut, klar: Ich hab ja auch Falcon 4.0 gespielt. ------------------ Tristan Wegner, EDHE http://www.cadavre.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 hallo! also meine lieblings kampfjet ist....äh?? eingentlich sind es zwei! nähmlich die F-5 Tiger (vorallem in der bemalung von patruille suisse) und die F/A-18 Hornet(die sieht so schnittig aus!) Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hallo zusammen Ich schliesse mich Tristan an. Das schönste Kampfflugzeug ist auch für mich die Tomcat (bei der B-1 kann man ja nicht von Kampfjet sprechen). Auch ich warte schon lange auf eine Simulation der F-14. Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwenA Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hallo zusammen Mein absoluter lieblings Jet ist die F/A-18 Superhornet (LECHTZ) und mein zweiter ist die F/A-18 Hornet!!! Viele grüsse Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 hallo zusammen also als militärjet ist für mich immer noch die mig 29 und die su 35 erste wahl nur habe ich noch keine schöne umsetzung für den fs 2000 gefunden gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.