Abbi Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 So kaum ist die neue 747-400 als Version 4 erschienen kommt auch schon der nächste Hammer. Posky hat angekündigt das eine 777 in Entwicklung ist, wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr kommen. Näheres erfährt man in deren Forum Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Markus!! Bist Du sicher, dass es sich um eine Boeing 777 handelt? :009: :009: :007: :confused: Ev. wäre es noch von Vorteil, resp. ich empfehle Dir, den Link zu posten, wo man das nachlesen kann, damit meine Wenigkeit das auch noch findet. :D Ich denke da wohl eher an eine Embraer 135! http://forum.projectopensky.com/index.php?showtopic=28585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.