Pesche Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Zäme Habe im Sinn am kommenden Sonntag den 25.11.07 nach Locarno/ Lugano zu fliegen, da die Armeetage mit Patrouille Suisse stattfinden. Abflug ab Zürich ca. 0700 Ankunft in Zürich am Abend (bei gutem Wetter, ca. 18.30-1900) Ansonnsten ca. 17.00. Freie Plätze 2 Kosten Pauschal 150.-- für Hin und zurück inkl alle Taxen u. ev noch von LSZL nach LSZA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Pesche Mit was für einme Flugzeug fliegst Du denn? IFR oder VFR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Interessiert wäre ich wenn ich wüsste was für ein Flieger....... Muss nicht heissen, dass ich 100% mitkomme. greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 P28A, Cherokee, 180 PS, HB-OKG, VFR Eigentlich derselbe Flug wie letztes Weekend (siehe: LSZH Closed for VFR) Beitrag Pesche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hoffentlich kennt das Wetter die VFR - Regeln :009: - :005: Ist ja um diese Jahreszeit in unseren Breitengraden und dann noch über die Alpen nicht gerade so selbstverständlich. Anway, Good Luck und viel Spass auf Eurem Ausflug ! Hoffentlich gibts ein paar coole Pics hier ins Forum. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.